Was hat euch das Christkind gebracht??

• Zitat

Original von zwar
    ich bin eltern, da gibbet nich so viel

:D

Ehm bei mir ein schönes Fingerdrumset (Bilder etc. tauchen sicher mal noch irgendwo auf) und Kohle, die in neue Felle und ein 16er Floortom umgesetzt wird. Sonst halt noch so die typischen Weihnachtssachen... Socken, Schokolade, Karten und weitere Kleinigkeite. ;)

Ho ho ho, Drummer-Paule

• - 16" Floortom der Force 3003 Serie (lange nach gesucht)
    - 1000 Faces Of Drum Styles
    - "Arriving Somewhere" DVD von Porcupine Tree
    - schwarz/pinke Sticks von meiner Freundin

Und Zeug, das nicht schlagzeugbezogen ist. ;)

Zitat

Original von Marty Feldman
    "The pen is mightier than the sword, and considerably easier to write with."

• Ich hab mir ein pearl eliminator H-2000 hi-hat stand und eine sogenannte
    DIXON Cowbell Halterung Pedal Gajate Bracket gewünscht und auch bekmmen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

so ganz provesorischt habe ich mir im wohnzimmer meiner großeltern dann
    ein 'schlagzeug' zusammen gebaut und das sah dann so aus >

• von meiner freundin einen selbstgebastelten 2008 kalendar wo auf jeder seite, also des jeweiligen monats, ein foto von uns ist, welches im jeweiligen monat geschossen wurde. dazu noch ein him shirt.

von meinem bruder duschgel in penisform (warn wir alle am lachen). und eine karte fürs him konzert (24.2. ist noch jemand da? ;) )

einen wecker, der die uhrzeit an die decke strahlt und lustige geräusche von sich geben kann wie meeresrausch etc.

neue schuhe, ein tshirt, socken, armband und einen pulli.

schokolade natürlich auch noch. :)

dann noch ein pst5 crash, aber ich darfs noch nicht auspacken, weil ich lernen soll zu warten. ?(

• - "So viel Zeit" von Frank Goosen (schon durch, gerade das letzte Tränchen abgewischt :) )
    - ein paar Teile aus dem hiesigen DF-Shop
    - die "Manufaktum" Seifen-Kollektion (kein Wink mit dem Zaunpfahl, aber Seife brauche ich jetzt bestimmt 5 Jahre keine mehr zu kaufen)
    - ein paar Fläschchen lecker Roten
    - staunende Kulleraugen von meiner Kleinen, deren erstes Weihnachten das war (priceless... :D)

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• Wir haben Geschenke abgeschafft, da die Geschenkfluten jedes Jahr jenseits von Gut und Böse lagen. Eine meiner Cousine hat trozdem 'n neuen Gaul bekommen... :rolleyes:

Ich habe Geld bekommen. (14:00Uhr Friseurtermin :D und danach Besuch im CD Laden)

• Na, da wirst Du doch mittelfristig in Form von Gulasch oder Sauerbraten partizipieren, oder? hrhrhr... :D

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• Ich hab mich mit der Maple Custom Snare ein wenig selbst beschenkt, sogar schon im Voraus. Dann gab's noch Klamotten und den Brasilien Urlaub, auf dem ich mich gerade befinde. Gestern hab ich mich nochmals selbst beschenkt, indem ich mir hier ein RMV Drumhead-Set fuer mein Schatzi kaufte. 10/12/14" Felle der Sorte deep clear (loesen die performer ab) plus Original white Snarefell fuer 33 Reais, das sind weniger als 12 Euro *muahaha* leider war es das letzte Set, muss mal gucken, ob ich irgendwo noch mehr auftreiben kann. Neue Treter gabs auch hier vor Ort. Und wenn ich was Brauchbares finde, nehme ich mir ein Paar leckere Bongos mit ;)

• - Pfeffermühle mit Peugeot-Mahlwerk
    - neuen DVD-Player
    - Jahrgangssekt
    - diverse gute Bücher (Lost in Music, In a Da Da Da Vida 1,...)
    - Küchenhelfer
    - Krimskrams und Pekuniaritäten

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!