Kaufberatung Becken / Bereich: Metalcore, Post-Hardcore

• Hallo zusammen,

Also erstmal frohe Weihnachten euch allen :)

Bin gerade frisch angemeldet und bräuchte von euch mal ein paar Tips.

Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren mein erstes Schlagzeug bekommen. Ein gebrauchtes Pearl Masters Custom mit schwarzem Finish, dazu eine Paiste 2002 Hihat 14", Paiste 2002 18" Crash, Paiste 2002 17" Medium, Paiste 2002 22" Power Ride und Paiste 202 8" Splash Becken...

Jetzt ist nach 2 1/2 Jahren Weihnachten, meine Beiden 2002er sind im Arsch und ich brauche neue Becken.

Meine eigentliche Frage:

Ich spiele in einer Metalcore // Post-Hardcore Band und brauche gute, laute und robuste Becken. Sollen richtig schön Metalcore lastig sein und ein gutes Durchsetzungsvermögen haben.

Ich habe heute bei eBay schon ein 19" Paiste Rude Crash Becken ersteigert...für 110 Euro...wenig bespielt, kein Keyhole, wie neu etc...

War das eurer Meinung nach eine gute Wahl? Ich habe schon sehr viel positives über diese Becken gelesen...

Vertragen sich die Paiste Rude Becken (Habe vor mir noch ein 18" und ein 20" zu holen) mit meiner 2002 Hihat und dem 2002er Ride?

Würde mich über Beratungen sehr freuen.

MfG

Chris.

• Ja ich Persöndlich mit meinem Paiste hang würde auch die Rudes nehmen gute wahl ich denke die rudes vertragen sich mit dem 22" ride und den hats ganz gut. Rudes sind fast unkaputtbare Becken:D

Schlagzeuger leben nicht Länger........aber Intensiver:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!