Pyjamas --Rock/Pop/Alternativ-- [d3r_pAPsT]
-
-
kein kommentar ?
-
doch!
Musik ist extremst locker und wirkt entspannend. Jedoch erscheinen mir die Drums schon etwas unsauber.
Ergo: Coole Band, Drums sollten noch besser werden...
Greetz,
Fabi
-
Gitarre - gut
Gesang - gut
Schlagzeug - gut.. schleppt aber manchmal ganz schön, bzw. passt nicht ganz vom Timing (vor allem bei manchen Fills). Ich selbst könnte es zwar nicht besser, traue mir aber trotzdem kackfrech die KritikGenerell gehört diese Musik aber eher zu dem Genre, die ich nach dem erstem Akkordwechsel abstelle. Letztendlich kann man es sich aber doch anhören und dabei Frühstück essen oder so. Ist jedenfalls schönes Hintergrundgedudel
-
ah,
danke schonmal.
ja großes manko meinerseits. spiele sehr unsauber. und genau deswegen habe ich mir letzte woche ein edrum bestellt. dann kann ich endlich täglich spielen und sauberes spielen üben. komme leider nicht häfig in den proberaum und auf dem practicepad mache ich auch nicht grad viel, leider.... -
gefällt. :] hörs schon die ganze zeit.
-
Sehr schön. Für meinen Geschmack könnte der Gesang aber en klein bisschen lauter sein.
-
Schöner Song und neue Kritikpunkte fallen mir auch nicht ein. Gesang lauter und Du hast bei Fills manchmal Probleme mit dem Timing.
-
Gefällt mir auch soweit. Euer Sänger erinnert mich ein wenig an den von Pearl Jam. Timingmässig müsstet ihr noch ne Runde zulegen, aber man kann definitiv erkennen in welche Richtung es geht.
Daumen Hoch!
-
hi leute,
wir haben jetzt noch zwei weiter songs online gestellt. wie auch schon vorher erwähnt, happert es noch mit dem timing. und in hey lady ist auch ein dicker verspieler drin...
aber die aufnhamen sollen nur für einen musikalischen einblick dienen. damit man weiss, was wir so machen. schmutzspur halt :]gruß pAPsT
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!