sonor jungle snare...

• BIn momentan im begriff eine jungle snare von sonor zu kaufen...jetzt wollt ich aber vorher noch eure meinung dazu höhren... habt ihr gute erfahrungen gemacht? Wann und wie setzt ihr sie ein und so weiter...

Danke schon mal im vorraus...

MfG Drümmer

ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit

--SUCHE--

DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

• Hallo Drümmer,

ich hab mir auch vor einiger Zeit eine Sonor Jungle Snare zugelegt. Bin generell sehr zufrieden damit. Hab sie anfangs immer nur als "Zweit-Snare" links neben der HiHat benutzt und sie hauptsächlich als weitere Soundvariante z.B. in der Strophe benutzt. Der Sound ist natürlich sehr hoch, aber meiner Meinung nach nicht laut und durchsetzungsfähig genug, wenn ich ihn z.B. mit meiner Hauptsnare (Pearl "Steve Ferrone") vergleiche. Deshalb hab ich mir dann die Sonor Force 3001 10' Piccolo Snare gekauft, die sich viel besser durchsetzt und deutlich "knackiger" klingt.
    Bei der Jungle Snare habe ich mittlerweile das Snarebett abgeklemmt und benutze sie ähnlich wie ein Timbales vor allem für Latin-Rhythmen.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben...

Gruss,
    Trommelmatze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!