danke
Neues Video [dominik_01]
-
-
Viel besser!!!!!
-
okay, danke
-
Coole Sache.
Auf sowas kannst du dein Solo bestimmt gut aufbauen! Das klingt schon im Grund gut und kann mit den Ghostnotes und Dopelsechzehnteln (gibts da nicht 'nen Namen für? egal...) gut variiert werden.Da freu ich mich doch schon richtig auf deine "Fantasie auf Splash-Floor-Snare"-Kombination"
-
Irgendwas stört mich an deinem Groove auch noch, ich finde nicht dass es richtig groovt. Und bitte das nächste mal nicht so mit dem Panorama austoben beim mischen
-
Zitat
Original von powerram
Irgendwas stört mich an deinem Groove auch noch, ich finde nicht dass es richtig groovt. Und bitte das nächste mal nicht so mit dem Panorama austoben beim mischenMein Gott jetzt fängt die Kacke wieder an!
Das ist eine zigfache musikalische Steigerung gegenüber dem letzten geballer!! Darum gehts doch und nicht ob er nun mit 14 Jahren der Messias im Grooven oder Recording ist!
@ Dominik: Wirklich viel viel besser!!!!!
-
-
-
danke euch.
freut mich.
-
Verdammt... Da freu ich mich, dass Du hier was geschrieben hast, weil ich denk, dass Du ein schönes Video von Deiner Geschichte bereit hältst und dann "nur" so ein Groove
Der klingt zwar super, aber ich warte trotzdem auf die Geschichte :] -
wenn ich die geschichte mache weiss ich nich. aber es wird nur audio kein video. leider.
aber geschichten erzählt man. die sieht man sich nich an.
-
Kein Video? Sehr schade...
Freu mich trotzdem drauf!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!