Wer kennt diesen Berliner Laden???
-
-
kenne den laden zwar nicht, aber ich denke deine alarmglocken können schweigen gehen: warum sollten die betreiber der seite sonst zu http://stressfaktor.squat.net/ verlinken?
mfg Chris
-
Ich kenne den Laden auch nicht, aber das ist die Farbgebung, die auch die ANTIFA benutzt. Wenn du dir die Musikbeschreibung der angekündigten Bands anguckst, dann wird das bestätigt.
MfG
-
Alarmglocken? Wovor sollen die warnen? Was meinst du? Hast du was gegen ROT-Schwarz (die Farben)?
-
hier profiantwort: :D:D
kenne den laden gut, mag den sehr.
is ziemlich klein, gibt ne bühne, auf die so grade nen schlagzeug draufpasst, alles andere spielt sich sozusagen inmitten des publikums ab.
is halt son laden der sagen wir mal doitallyourself-untergrund-szene in berlin. die stimmung is da immer nett, hab den laden noch nie zu voll erlebt.
is also mehr oder weniger persönlich, ich steh drauf, tun aber sicherlich nicht alle.wenn du mehr wissen willst, kann ich von nem freund vllt nen paar bilder besorgen...
hilfreich, um son bild von denen zu bekommen, is es bestimmt auch, dir mal anzusehen, was dort für bends spielen...
-
achso und germano-faschistisches gedankengut, welches du vermutlich wegen der farbgebung befürchtet hast, ist das letzte, was in diesem laden anzutreffen ist... keine angst!
-
germano-faschistisches-gedankengut... Das muss ich mir mal merken.
-
meine myspace-Seite ist auch rot-schwarz!
-
hihi
Steve Miller: das war eine worterfindung, von der ich mir erhoffte, dass sie das gemeinte genau beschreibt
moYa: ich steh auch total auf rotschwarz jajaja so war das also nicht gemeint, nur die flagge damals und so, ne? und wenn ich gleich ein alexis-ständchen gesungen bekomme, sobald ich auf deine seite komme, bin ich doppeltfroh guuter geschmack, zwar nicht alles meins da so, aber alexis.....uiuiui
-
haben da anfang des jahres gespielt.
alle befürchtungen fürn arsch.
super leute, super essen, alles prima.
empfehlung von mir!threat zu, sonst wird´s (?) trash. danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!