• Meine Güte ihr wachst doch mit dem Scheiß auf :) : Deine Adresse wird als Link angezeigt (das passiert automatisch sobald www davor steht oder wenn du irgendwas über das entsprechende Editor-Icon eingibst), die ist aber falsch, weil du nach .com einen Slash statt eines Backslashes (in URLs nur Slashes!) verwendest. Wobei die Adresse auch sonst nicht stimmen kann; wenn man den Backslash korrigiert, kommt trotzdem nichts dabei raus...

  • Zitat

    Original von timi12345
    Spinn ich ganz?!?!


    Der Link ist doch "blau" wie jeder andere link (wisst ihr was ich meine???)
    LG


    Blau ist übrigens auch eine ganz putzige Stimmung.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Mal zurück zur ursprünglichen Frage:


    ich stimme für Livegigs mein Set immer etwas höher als im Proberaum. Durch höhere Raumtemperaturen (ich klammere momentan ein Open Air mal aus), die aufgrund von Scheinwerfern und (hoffentlich) vielen Gäste entstehen können, dehnen sich die Felle etwas mehr, was zu einem tieferen Sound führt, der sich eventuell gegen den Rest der Band schlechter durchsetzt und schlimmstenfalls komplett untergeht. Höhere, knackigere Stimmungen wirken dem entgegen.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!