VF American classic 5A value pack für 23,90
-
-
nicht schlecht!
-
-
hey
danke für den Hinweis!Vielleicht hätte das auch in den speziealangeboten Thread gepasst.
lg,
Marloedith:ach mist,immer paiste
-
Bei Thomann sind sie schon ausverkauft:
Zitat
Email von Thomann 04.12.07Hallo,
diese Value Packs waren eine Sonderaktion von Vic Firth.
Wir haben je 5A oder 5B 3500 solcher Packs bekommen.
Die 5A sind schon seid längerem Ausverkauft. 5B habe ich noch einige wenige im Lager.
Mir ist derzeit nichts bekannt, ob die Aktion nachmal kommt.MfG
-Cypher-
-
Zitat
Original von Paiste
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=25093Hi Paiste, ich hab mir was dabei gedacht, denn da die 5A-Pakete so langsam von der Bildfläche verschwinden und ich schon mitbekommen habe, daß es manche gibt, die da scharf drauf sind, dacht ich mir, ein kleiner Thread, wo der Titel gleich Info genug ist, ist in diesem Fall nicht die falscheste Idee;-)
Aber ansonsten, Hut ab für Dein konsequentes "Archivöffnenundvorlegen"
-
Zitat
Original von Drummer Marlo
heydanke für den Hinweis!Vielleicht hätte das auch in den speziealangeboten Thread gepasst.
lg,
Marloedith:ach mist,immer paiste
Natürlich hätte es da auch reingepaßt
Aber ein Fred mit der eindeutigen Überschrift war für mich in diesem Fall die bessere Variante, denn diese Value packs ebben ab, und ein neuer Beitrag in nem "allgemeinen Schnäppchenthread" wäre wohl nicht so effektiv, wie ein spezieller Thread, der sicher auch überschaubar bleibt, da diese Packs eh bald alle sind...
Wollt Euch nur helfen, da sie sonst sicher die Hälfte mehr kosten, ich hab noch mal ein Pfund abgegriffen, bin versorgt, wollte nur was Gutes tun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!