Hi,
zu Weihnachten möchte ich mir eine neue DOFU zulegen.
Meine derzeitige ist die Mellenium Pro, die eigentlich auch gut ist aber leider nun Mängel aufweist.
Was für welche könnt ihr mir empfehlen für 200- max. 250euro?
Gruß!
Hi,
zu Weihnachten möchte ich mir eine neue DOFU zulegen.
Meine derzeitige ist die Mellenium Pro, die eigentlich auch gut ist aber leider nun Mängel aufweist.
Was für welche könnt ihr mir empfehlen für 200- max. 250euro?
Gruß!
Die Iron 5000 Eliminator.
Die Dw 7002
Schau ma in die Kleinanzeigen, da war doch ne gebrauchte Eliminator.
oder meine ( ) Iron Cobra gebraucht mit Restgarantie
Hallo,
bei dem Budget würde ich die von Drumstudio1 nehmen. Der Preis ist hammerhart. Die Versandbedingungen (no no never) allerdings auch.
Wenn es neu sein soll: der Fachhandel hat praktisch von jedem Unternehmen was für 199 oder so ähnlich da. Was dem Fuß liegt, zeigt sich dann, wenn er drauf steht. Wie der eigene Fuß mit einer Maschine zurecht kommt, kann einem kein anderer sagen, auch nicht der Papst, die Musikerpolizei oder das Drummerforum. Gebrauche Deinen eigenen Fuß hat mal ein Filosof so oder so ähnlich gesagt.
Wenn es gebraucht sein darf und Versand gewünscht ist, dann wären in den Kleinanzeigen hier zwei gebrauchte Iron Cobras am oberen Ende der Skala, allerdings den neuen 199-Eier-Dingern zweifellos überlegen.
Grüße,
Jürgen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Macvot
danke für die Antworten!
Leider finde ich keine Kleinanzeigen wo sollen die denn sein?
-Benni-: wiviel willst den dafür und hast du Bilder. Welche ist es genau?
Ansonsten denk ich werd ich mir die DW 7002 zulegen neu.
Ich habe sie gerade auch für meinen Cousin bestellt und vorher etwas getestet. Die Maschine ist sehr gut! Tolle Einstellmöglichkeiten, gute Laufeigenschaften, dazu 3 Jahre Garantie dank Thomann.
das hört sich ja schonmal gut an
Dann denke werde ich diese mal bestellen.
Oder lohnt es sich ein bisschen mehr ausgeben und die DW 5002TD3 zu kaufen?
was ist der Unterschied?
ZitatOriginal von Macvot
Ansonsten denk ich werd ich mir die DW 7002 zulegen neu.
Bitte vorher unbedingt nochmal genauestens informieren und selbst testen!
Wenn nur irgendwie möglich zur 5000er greifen (Delta Scharnier!).
Grüße
Da währe die DW 7002 PT für 225€! http://tinyurl.com/2ju7mt
Und was will er mit der Slave-Unit?
Er hat doch nicht das Einzelpedal!
Geh antesten, meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis zur 5002 TD3 (spiele sie selber), aber kann auch sein, dass dir das Spielgefühl gar nicht zusagt, so wie ich die Iron Cobras nicht besonders angenehm zu spielen finde.
ZitatOriginal von blackdrumer
Pearl Eliminator P 2001C Slave Unit kaufen!
Auch wenn auf dem Bild eine komplette DoFuMa abgebildet ist: Slave Unit ist kein Modellname sondern ein Erweiterungspaket zum Umbau einer bereits vorhanden Einzelfußmaschine zur Doppelfußmaschine.
Blackdrumer, beherzige doch einfach mal den Tipp dich hier erst einmal einzulesen bevor du weiter fleißig Ratschläge gibst
Für 200€ bekommt man die Sonor 400er-Serie DP492S
Die spiele ich und bin eig. ganz zufrieden mit der
ich hab jetzt doch die DW 5002. Delta 3 Turbo Doppelfußmaschine bestellt bei Thomann
ich hoffe das sie am Montag eintreffen wird
Gute Entscheidung!
Im Weihnachtsgeschäft wird das wohl sehr knapp mit der Lieferung bis Montag...
Viel Glück!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!