• Stahlwerk ist schon richtig. Krasse Ecke. Neben den bekannten Problemen eines sozial schwachen Stadteils mit Tendenz zur Ghettoisierung fand ich persönlich den Verfall der schönen Altbauhäuser sehr schade. Was hätte das ein schöner Stadtteil sein können...

Glückwunsch zum Popularitätsgewinn. Eure Kost ist ja nicht die leichteste, sowas bekommt man bekanntlich eher schlecht an den Mann.

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• ich wollt nur mal eben - völlig abseits vom thema - anmerken, dass ich mir vor nen paar tagen die beiden letzten cds bestellt hab und die rauf und runter höre. sehr gute deutsche hiphopband, die texte gefallen vorallem, weil die auch mal anecken und man 100% merkt, dass das von herzen kommt, was der wojna da erzählt. der musikalische anspruch schwankt beim album stark, es wurde aber auch erwähnt, dass das ding über die jahre zusammengeschustert wurde. sind auch 74 minuten musik drauf und lohnt sehr.

find ich cool matz, das du bei soner musik beteiligt bist. würd ich auch gern machen, sowas.

• Zitat

Original von Der Paddy
    Dieser Song hat echt hohe Wellen geschlagen glaub ma. Ich als Pottkind kenne niemanden der den Song nicht kennt. ;)

Also hier kennt den keiner...

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Zitat

ich geb den jungs mal deine nummer herr graf, du hast bestimmt einen haufen guter ideen fürs nächste video.

Gute Idee ! Hab zwar Filmtechnisch noch keine Erfahrung, aber als Theatermensch fällt mir da bestimmt eine Menge ein :) Ich führe häufig Regie und gebe auch Theaterseminare.

Ernsthaft: So witzig und Szenetypisch der Frontmann im Unterhemd auch anzusehen ist, er ist mir persönlich einfach zu omnipräsent. Das wird auf Dauer etwas langweilig.

Meine Regie wäre ungefähr so gewesen: Der Umterhemd-Mann wird mal allein, dann mit Personen der Stadt zusammen gezeigt. Er nimmt mal eine Omma in den Arm, dann tanzt er zusammen mit den Teenies. In einer anderen Einstellung verarscht einen Polizisten usw. Dann hat er Kohle im Gesicht wie ein Bergwerkarbeiter der Zeche oder er kriecht selber durchs Bergwerk. Zwischendurch ist er wieder allein im Bild und singt. Ihn immer in der gleichen Kluft mit der gleichen Mimik vor anderen Locations zu zeigen ist schon etwas eintönig.

Der Song selbst ist ein cooler Ohrwurm.

Gruß

<>< Daniel

• Zitat

Meine Regie wäre ungefähr so gewesen: Der Umterhemd-Mann wird mal allein, dann mit Personen der Stadt zusammen gezeigt. Er nimmt mal eine Omma in den Arm, dann tanzt er zusammen mit den Teenies. In einer anderen Einstellung verarscht einen Polizisten usw. Dann hat er Kohle im Gesicht wie ein Bergwerkarbeiter der Zeche oder er kriecht selber durchs Bergwerk. Zwischendurch ist er wieder allein im Bild und singt. Ihn immer in der gleichen Kluft mit der gleichen Mimik vor anderen Locations zu zeigen ist schon etwas eintönig.

dat is aber nicht duisburg! das ist RTL scheisse.

und deswegen verstehts auch keiner, der nich aus duisburg is.

Zitat

Ihn immer in der gleichen Kluft mit der gleichen Mimik vor anderen Locations zu zeigen ist schon etwas eintönig.

DAT is aber duisburg!!!!

Satellite of Love

Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!