Bei mir funktionierts einwandfrei, etwa 5 min. Bericht.
duisburg
-
-
Hallo,
dat is jeil. Echt klasse. Ich will jetzt nach Düsburch.
Das Radioding geht bei mir leider auch nur Jingle, Ansa - Fertig.
Grüße,
Jürgen -
Jürgen: Du musst das Teil per Rechtsklick => speichern unter auf deiner Festplatte speichern. Dann gehts mit dem Anhören.
-
Da sieht man den Matz ja!
http://www.youtube.com/watch?v=ugNk8WH7ueA&feature=relatedEdith bemerkt das coole T Shirt
-
jetz gehts
http://www.youtube.com/watch?v=chmM-e1mPYU&feature=related
sehr coole nummer! super texte die ansprechen!! weiter so matz
-
ok, werd in Zukunft vermeiden nach Duisburg zu fahren
Ne, ist cool gemacht...
Greetz
-
das video steht jetzt bei knapp 83.000 hits
-
Radiointerview, Zeitungsartikel etc. pp.
Kinders Kinders, dass ihr gut seid wusste ich ja schon vorher, spätestens nach dem Drummertreffen damals in Duisburg, wo trotz minderer Zuschauerzahl super Show gemacht wurde.
Aber jetzt kriegen es wenigstens noch ein paar mehr Leute mit, weiter so!
-
-
das ist der pc, für mac ham wir kein geld aber ich hab 98 db getrommelt, hat nur ausser den leuten im studio keiner gehört.
-
ich geh da mal stark von nem fullplayback aus. dafür ist der gesang aber abundzu nicht 100%...
edit:
ZitatOriginal von matzdrums
hat nur ausser den leuten im studio keiner gehört.
aaaha -
halbplayback, das vokale war dann live. normalerweise sind hhalt die dums auch live, das war da aber nicht möglich. das unter den bedingungen in dem aqauarium irgendwer einen ton zumindest halbwegs getroffen hat ist an sich schon super. ansonsten ist an der ganzen "studio 47" aktion eigentlich nur die geburt des syncopath-shirts erwähnenswert, der herr mayer hat das ja jetzt immer an
-
"duisburg" steht jetzt bei youtube in den "top rated-music-germany"- charts auf platz 10 und hat im moment gute 104.000 views.
und dabei ist das schlagzeug programmiert. -
-
Armer Kerl !
-
Wenigstens von Dir?
Wenn das kein Zeichen ist: Schnell 'ne Single pressen lassen, die Klingeltonlizenz an Jamba verticken und das weisse Feinrippunterhemd mit Bandbreite-Logo ins Merch aufnehmen...
Gruß
AlexP.S.: Der Chorus stimmt übrigens sowas von, deshalb bin ich als verantwortungsbewusster Familienvater nach drei Jahren Hamborn wieder zurück ins Nachbarstädtchen gezogen.
-
in ca. 2 wochen gibts das ding bei itunes/musicload etc. zu kaufen. leider dauert das immer 14 tage bis die lizens da ist und der duisburger an sich lässts ja auch gerne mal etwas langsamer angehen
-
ich hab mich mal nen bisschen mit der bandbreite auseinandergesetzt und bin sehr begeistert von der band!
warst du auch an anderen produktionen beteiligt? hört man dich als drummer auf irgendwelchen tonträgern? hört man ulf?
-
Und bei seinem größten Hit spielt der matz Gitarre...
-
ich bin halt an den aktuellen sachen insofern beteiligt als das ich die songs nicht erst dann höre wenn sie schon veröffentlicht sind sondern vorher schonmal was basteln darf (wie bei duisburg halt den schepperkram und die gitarren). getrommelt hab ich allerdings bilsang nix, nur programmiert bzw. per keyboard eingespielt.
ulf ist aber auf 2 oder 3 songs auf "komplett durch" drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!