Live Video: Awake - A Tribute to Dream Theater Tribute - Neues Bootleg online

• Gigantisch, selten sowas gutes gesehen.

Bin grad echt sprachlos, was soll man dazu sagen, wenn du kein Endorser sein solltest haben da einige echt den Schuss nicht gehört. gibt nich viele die das Auswendig und auf dem Niveau bringen.

Mein allergrößter Respekt !!! (auch an die restliche Band - logo)

ich war zwischenzeitlich sehr beschäftigt...mit anderen worten: die fransen am teppich haben jetzt alle dieselbe länge!

In sorrow I speak your name
    And my voice mirrors my torment

some call it chaos

• Mein lieber Schwan 8o ! Bin ebenfalls sehr angetan. Man sieht und hört, wieviel Arbeit da drinnen steckt :)

"Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

• Wie versprochen ist die .mp4 Version jetzt auf der ersten Seite auch verfügbar.

Edith: Für Faule hier auch noch mal: Metropolis 2007 Video Trailer (.mp4 / h.264)
    Ein klein wenig kleiner von der Auflösung, aber in besserer Qualität.

Wäre generell die Verfügbarkeit einer sehr großen Version erwünscht? Also in voller TV Auflösung?
    Oder eher eine noch kleinere?

Eine Youtube Version ist geplant, aber da darf man ja nur 10 Minuten. Da muss noch ein wenig abgespeckt werden.

Zitat

Original von robi
    Da kann ich grad garnix zu sagen, außer dass das verdammt geil ist. 8o Wo liegt euer Durchschnittsalter? Ich tippe mal auf 22. :)

Durchschnittsalter der Musiker war ziemlich genau 18

Zitat

Den Trailer habe ich mir direkt zwei Mal angesehen, weil ich so gefesselt war von der energiegeladenen, professionellen und detailverliebten Umsetzung. Sogar ans DF-Shirt hast du gedacht.

Natürlich;)

Zitat

Bin grad echt sprachlos, was soll man dazu sagen, wenn du kein Endorser sein solltest haben da einige echt den Schuss nicht gehört. gibt nich viele die das Auswendig und auf dem Niveau bringen.

Ne, Endorser bin ich nicht. Das wird man ja auch nicht unbedingt durch gutes spielen, sondern durch große Bekanntheit.
    Aber wie man am Ende des Video sehen kann, haben einige Firmen einiges an Unterstützung geboten!

Grüße,
    Stephan

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• wirklich gut, das timing "wackelt" zwar oft noch und die sounds (besonders git. u. key.) könnten noch originaler klingen, aber in anbetracht eures alters ist super gut!

• Zitat

Original von theroll
    wirklich gut, das timing "wackelt" zwar oft noch und die sounds (besonders git. u. key.) könnten noch originaler klingen, aber in anbetracht eures alters ist super gut!

Soundmäßig sind wir leider an die Grenze des mit dem uns verfügbarem Material gestoßen.

BTW:

Wir haben jetzt die kompletten ersten 2 Stücke am Stück veröffentlicht.

Ansehen kann man sie das ganze auf der Auswahlseite: klick

Grüße,
    Stephan

• Hallo,
    das Video und die Show sind echt super, Riesenkompliment an euch. Einfach grandios!

Aber ganz off-topic:
    Hab das auf eurer bandpage gelesen:

Zitat

Florian Reinsch Lightoperator

:D Seit ich die Simpsons gesehen habe, hätte ich nie gedacht, wirklich mal jemanden zu finden, der "Reinsch" heisst... :D
    ich lach mich tot...

:rolleyes: :D

• Ist jemand da der Reinsch... heisst ? Keiner da der Reinsch heisst ??

sieg natur.

• geil...der gak des tages....daran musste ich auch eben denken...herrlich:D

so und nu zu euch: habt ihr klasse und souverän durchgezogen...mir gefällts!

• Wow, ich bin ebenso beeindruckt wie alle anderen hier. Ich finde du lässt genau die richtigen Sachen weg, die mir bei Herrn Portnoy teilweise etwas too much waren. Überdies lässt du aber keinen Zweifel daran, dass du Herrn Portnoy offensichtlich in nichts nachstehst ;)
    Mein großes Kompliment!!! Ich werde wohl nie so spielen können wie du. Ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich in einer ganz anderen musikalischen Ecke zuhause bin.

Vielleicht stände eurem Gitarristen ein Lächeln oder sowas mal ganz gut zu Gesicht :P

PS: Euer Publikum scheint für diese gehobenen Weihen noch nicht reif zu sein ;)

• .

Einmal editiert, zuletzt von Julian-Hetzmann ()

• Zitat

Original von Daemenoth

geil...der gak des tages....daran musste ich auch eben denken...herrlich:D

so und nu zu euch: habt ihr klasse und souverän durchgezogen...mir gefällts!

Glaub mir, dieser Gag kommt mindestens einmal im Monat bei uns;)

Zitat

PS: Euer Publikum scheint für diese gehobenen Weihen noch nicht reif zu sein

Publikum ist extra für uns gekommen, aber ist ja auch nicht so die Abgehmusik. Man würde ja ständg stolpern;)

Zitat

Wow, ich bin ebenso beeindruckt wie alle anderen hier. Ich finde du lässt genau die richtigen Sachen weg, die mir bei Herrn Portnoy teilweise etwas too much waren. Überdies lässt du aber keinen Zweifel daran, dass du Herrn Portnoy offensichtlich in nichts nachstehst
    Mein großes Kompliment!!! Ich werde wohl nie so spielen können wie du. Ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich in einer ganz anderen musikalischen Ecke zuhause bin.

Vielleicht stände eurem Gitarristen ein Lächeln oder sowas mal ganz gut zu Gesicht

PS: Euer Publikum scheint für diese gehobenen Weihen noch nicht reif zu sein

Wir machen alle noch jede Menge andere Musik, in verschiedenen Musikrichtungen, eigene Songs, etc...
    Hab' den Gitarristen schließlich auf 'nem Jazzwettbewerb kennengelernt:)

BTW: Es gibt jetzt eine "high quality" Version auf der Downloadseite.

• wow meinen fetten respekt, sich ein jahr für sowas zeit zu nehmen. euer sänger klingt n bisschen wie bruce dickinson aber das ist ja nicht negativ. fette show macht sowas nochmal dann komm ich auch.
    respektvoller gruß manu

• Mir gefällt zwar kein Dreamtheater, aber ich habe Respekt vor Leuten die sowas spielen können...
    Auch wenn bei euch noch die Feinheiten ein wenig Fehlen ist es technisch echt super gespielt.
    Edit: Feinheiten im Vergleich zu DT natürlich

Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder

Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

Einmal editiert, zuletzt von The FloW ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!