Soeben entdeckt, ganz nett anzuschaun:
http://youtube.com/watch?v=zu5FwFHqz-Y
Gut, dass kein Ton zu hören ist - die ZBT klingen furchtbar...
Soeben entdeckt, ganz nett anzuschaun:
http://youtube.com/watch?v=zu5FwFHqz-Y
Gut, dass kein Ton zu hören ist - die ZBT klingen furchtbar...
mensch kollege, das sieht ja echt ganz lustig aus
ganz schön am schwabbeln, son becken... und bei der abspielgeschwindigkeit hätte man (mal nen pitch vorrausgesetzt) eh nix mehr von irgendeinem beckensound mitbekommen.
ja... doch... sieht interessant aus.
ich wette, die meisten denken, dass becken nicht so kras "schwabbeln" oder is mein "vorurteil" total falsch?
weiß jemand, wie dick die zbt sind?
Das was die Kamera da zeigt ist das, was unser Auge so nicht sieht. Man sieht nur, dass das Becken "intern" für sich winzige Auf-Und Ab Bewegungen macht (eben schwingt) - wie Wackelpudding sieht da erstmal nix aus. Auf jeden Fall sehr interessant das mal gesehen zu haben.
Zur Dicke der ZBTs: Soweit ich es in Erinnrung habe sind die Teller etwas dicker als A-Customs.
Ich hab es mich früher schon gefragt und jetzt frage ich es mich noch mehr. Wie hält ein Becken Tausende dieser Schläge aus? Da können sich sogar die Flugzeughersteller was abschauen von den Beckenherstellern
ZitatOriginal von powerram
Ich hab es mich früher schon gefragt und jetzt frage ich es mich noch mehr. Wie hält ein Becken Tausende dieser Schläge aus? Da können sich sogar die Flugzeughersteller was abschauen von den Beckenherstellern
nur weil ein flugzeug selten mehrere anschläge schadlos übersteht?
ZitatOriginal von Slowbeat
nur weil ein flugzeug selten mehrere anschläge schadlos übersteht?
Huhu, der war gut!
Wär mal interessant, wie ein Schwabbel-Flugzeug in SloMo aussehen würd.
ich fände es viel interessanter die bewegung des beckens bei den verschiedenen anschlagtechniken zu sehen.
dann ließe sich evtl. auch mal verständlich erklären, warum prügeln das becken tötet.
Naja, das mit dem Prügeln ist relativ simpel:
Durch den starken Druck, der auf das Becken ausgeübt wird, noch dazu auf so kleiner Fläche, beginnt das Metal stark zu schwingen. Ist die Schwingung zu stark und überschreitet die Flexibilität des Beckens, bilden sich Risse.
ZitatOriginal von geckoapfel
Wär mal interessant, wie ein Schwabbel-Flugzeug in SloMo aussehen würd.
such mal unter flightlevel350, dort gibts auch test- und prüfstandvideos.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!