Tama Bubinga Kesselgrößen

• Hallo,

niemand wirft hier Steine.
    Hier wird friedlich diskutiert.

Auch wenn wir alle Sünder sind, so haben wir die Möglichkeit, sehenden Auges mehr Sünden zu begehen oder eben auch nicht.

Wir können die Augen auch verschließen und wir können sie öffnen.

Die Produktpolitik von Tama in der letzten Zeit ist wirklich etwas fragwürdig. Neben Bubinga, was einem ja erst mit dem zweiten Blick auffällt, gibt es ja noch Warlord mit Swarovski. Das Dagegen war das Imperialstar schon fast pazifistisch.

Grüße,
    Jürgen

• @ Archetype: ich möchte niemandem hier seine diskussionswürdigkeit oder seine diskussionsfähigkeit absprechen - sorry dafür!

ansonsten: es geht bei allem immer um genau EINE kaufentscheidung - bei drums genauso wie bei gemüse oder turnschuhen.
    jeder kann seine entscheidung so oder so treffen. und wenn genügend menschen sie auf die eine art treffen, dann wird sich das früher oder später bemerkbar machen.

zu sagen "ich alleine mit meiner kleinen kaufentscheidung kann doch sowieso nichts ausrichten" ist exakt der falsche weg.
    nach dieser logik dürfte man ja auch nicht wählen gehen.

im übrigen möchte ich mich hier nicht als "besser" oder "frei von sünde" darstellen, ich mache meine fehler wie jeder andere hier auch.
    ich möchte lediglich denkanstöße geben (wie andere hier auch - dankenswerterweise).

• hmm ich glaube du verwechselst mich gerad mit Volodya. Dessen bin ich mir auch bewusst, dass man als einzelner schon viel bewirken kann, bzw. den anfang machen kann (genauso wie beim klimaschutz, wenn man selber über nacht alle geräte ausmacht etc.).

bin ja noch inner entscheidungsphase ;) hoffe ich habe hier auch niemanden angegriffen oder so. das soll keiner falsch verstehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!