Beckenset von Lars Ulrich

• hi leute.

hab einiges über seine sticks und snare gefunden, aber nix über sein beckenset.

hat wer von euch ahnung welche becken der spielt, crashes, ride, china und hi hat würden schon reichen :D

mfg

camper

Liegen ein Bein und ein Auge auf der Straße. Sagt das Auge zum Bein:"ich geh jetzt",das Bein antwortet: "das will ich sehn"

• Also auf der Dvd vom St Anger album spielt er ne Zildjian Z Custom Dynobeat Hihat, diverse Avedis Brilliant Mediumcrahes vemutlich 17,18,19,18 nen 22" K custom Darkride und nen 20" Zcustom China

live benutzt er aber auch manchmal an Stelle des 22" K rides nen 20" Oriental Chinathrash.

Sonor 4ever.

• war wer von euch schonmal bei Amptown in Hamburg?!

kann man da jedes aufm markt vorkommende becken mal anspielen? (theoretisch) :)

weil ich war erst am überlegen einfach blind die PST5 Rock serie mir zu holen, da preislich atm net mehr drin ist, auf der anderen seite will ich mir in 1-2 jahren dann nix neues holen, also gleich das was ich vom klang her mag kaufen, sollte aber nicht dem wert eines motorades sein.

und die becken vom Lars find ich akustisch sehr sehr gut. kosten aber bestimmt auch ne ecke ^^

*mal bei thomann suchen geh*

mfg

camper

Liegen ein Bein und ein Auge auf der Straße. Sagt das Auge zum Bein:"ich geh jetzt",das Bein antwortet: "das will ich sehn"

• Zitat

Original von Sirom
    weil lulle auf den letzten alben sowas durchaus mal benutzt.

camper
    pst5 und zildjian z bzw. zildjian avedis spielen preislich in der gleichen liga, keine sorge...

Wo denn? Ich meine jetzt so dass es auch als Ride identifizierbar ist und nicht zum drauf rumcrashen mishandelt wird. (wofür man ja bewiesenermassen besser nen Crash oder China nimmt wie er wohl auch der Ansicht ist)

Ich kann mich nur an die Kill em All erinnern wo ein Ride zum einsatz kommt, sowie Until it Sleeps von Load und The Memory Remains von ReLoad. Belehrt mich ruhig eines Besseren.

sieg natur.

• Zitat

Original von slo77y
    Ich kann mich nur an die Kill em All erinnern wo ein Ride zum einsatz kommt, sowie Until it Sleeps von Load und The Memory Remains von ReLoad.

na also, reicht doch, aller guten dinge sind drei! ;)

• und war denn schon wer von euch in hamburg bei amptown?

• Ja, die haben gerade vor ein, zwei Monaten nochmals massiv vergrößert und sind im Bunker an der Feldstrasse einen Stock höher gezogen. Da gibt´s eine schön großen Testraum allein für Becken... Da findet sich schon eine recht heftig umfangreiche Auswahl, die Du natürlich alle antesten kannst...

Vermutlich gibt´s im Norden von Deutschland derzeit nicht viele Alternativen.... Vielleicht noch PPC in Hannover, aber Amptown dürfte von der Auswahl her schon einiges mehr zu bieten haben...

zwaengo

• Der Umbau ist schon fast 4 Monate her!

Aber trotzdem schön gesagt :)

camper: Komm einfach mal zu Amptown und hör dich im Beckenwald um

• Zitat

Original von maxPhil

Ganz schön kompliziert :rolleyes: ;) ...

Wie meinst Du das? Bin mir net sicher, ob ich Deine Smilies richtig deute, aber sollte das wirklich zu umständlich sein, dann bin ich für alles offen, aber mich hat´s keine 3 Minuten gekostet... ;)

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Zitat

Original von maxPhil
    Das war natürlich nicht an dich gerichtet, sondern an den Fredstarter und sollte ironisch aufgreifen, dass diese Recherche alles andere als kompliziert war ;) .

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaann hab ich es eh richtig verstanden ;)

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!