Servaas ;),
bevor gleich jemand zu meckern anfängt, kann ich stolz sagen , dass ich die Suchmaschine ausgiebig befragt hab !!!!!!!!!
Nun steht ja Weihnachten vor der tür und ich bin am überlegen ob ich mir n DoubleBass pedal zuleg !
Mir ist klar dass es sich bei Fame und Millenium um nichts hochwertiges wie Iron cobra etc. handelt. . aber da ich mir noch garnicht sicher bin .. ob ich das doublebass spielen in den täglichen gebrauch übernehm .. is das ne gute Anfangslösung nehme ich an.
Hab 2 Maschinen unter anderem durch die suche ausfindig gemacht. .. die evtl. cool sein könnten .. preis und leistungstechnisch !
Zum einen wäre das die MILLENIUM PD-222 PRO .. und zum anderen die
FAME DFP 9001. Beide kosten ca. nen hunni.
Interessant find ich vorallem die Fame .. da man sie notfalls ja auch als 2 Singe pedale benutzen kann .. ( Hab 2 drumsets da ich in deutschland und wien wohn ). Allerdings weiß ich nich was ich mit den beiden maschinen anfangen kann.
Wer würde mir zu welcher raten .. und wieso ? ( Technische aspekte .. mir ist schließlich auch klar dass meine subjektive Meinung die entscheidung bringen wird).
Die Fame gibt es ja glaub ich auch nur im Music StorE ? .. womit ich sie auch schlecht testen kann.
Ich werd aber diese woche mal in Wien in die Klangfarbe und ins Drum City gehn .. und mich da nochmal beraten lassen.
Aber nunja .. back to the topic ..
Millenium oder Fame ?
greetz .. Matthi