vor der snare bzw rechts von der hihat.
das macht doch son klangstabähnlichen sound oder ?
ich brauch das
wie nennt man son teil
-
-
:D:D:D
Jam-Block? -
-
-
Ich erkenn nichtmal was du meinst
-
Crotale vielleicht?
edit:
oder ne zil-bell, ja. -
Bell ja, muss aber halt nicht von Zildjian sein...
-
Oder Dunkelheit.
-
Also ich würde sagen nach einem Klangstab klingt eher ein Jam-Block als eine Bell. Lassen wir uns überraschen.
Meine Herren die Einsätze bitte...
-
Naja wie ein Jam-Block sieht das aber nunmal nicht aus
-
ich such mal n andres pic
hey ... was is dann das über dem ride ??
des is doch kein jamblock lol
-
Wenn wir vielleicht mehr ueber den schlagzeuger im bild wuessten, koennten wir recherchieren. Halt endorsements/cymbal setup und so.
-
ein "Bell - Becken" !!! in diesem Fall auf Kopf
guck mal hier (mit Soundfile)
http://www.meinlcymbals.com/classics/bells -
cool ja.
gibts des auch ohne obertöne... also dass des ein sauberer ton is ( wie bei stimmgabel), ich glaub des ganze müsste dann um einiges dicker sein oder so.. -
Ne Bell ohne Obertöne?!
Das Ding ist doch ein einziger Oberton!
-
Wo soll da überhaupt ein Bild sein??????
-
Zitat von CrackT:
"cool ja. gibts des auch ohne obertöne... ?"'tschuldigung - aber der Spruch ist wirklich geil!
Also vielleicht noch als ergänzende schriftliche Erklärung (Anthrax schrieb es bereits):
diese Zil-Bells haben eine übergroße Kuppe/ Glocke und nur einen winzig kleinen Rand.
Wenn Dir dieser Klang zu hoch ist, versuch's 'mal mit 'ner langen Röhre von sog. Windspielen (gibt's da aus Alu, Bronze usw. usw.).
Vielleicht ist es ja das, was Du suchst.Gruß - R.
-
Das sieht stark nach ner 6"Zil-Bell aus.
-
Servus,auch ich möchte gerne wissen, was dort auf dem Foto zu sehen ist,
bzw. wie das Teil klingt....(die Fotoqualität ist zwar nicht so gut, aber ich will dennoch hochqualifizierte und detailierte Antworten, bitte):
-
Selten so herzhaft gelacht, dankeschön RLRRler
-
WOW... Bilder werden sichtbar.
Das ist eine Bell von Stagg. Und da es die, meines wissens, nur in einer Serie gibt kann ich dir sagen das es sich um eine Black-Metal Bell handelt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!