Hallo alle miteinander!
Ich hätte mal eine Frage.
Ich würde mir gerne eine Pearl FF Vorrichtung für eine 14*6,5 snare kaufen. Wo gibt es das zu kaufen? Und wenn ja wie viel kostet das?
Freue mich auf Antworten
Lg Felix
Hallo alle miteinander!
Ich hätte mal eine Frage.
Ich würde mir gerne eine Pearl FF Vorrichtung für eine 14*6,5 snare kaufen. Wo gibt es das zu kaufen? Und wenn ja wie viel kostet das?
Freue mich auf Antworten
Lg Felix
f.d.s. und benutz die s.
auf der page hab ichs net gefunden, aber im katalog stehts drin.
entweder normale tomaufhängungen (14"=31,90€),
oder pearl i.s.s. aufhängung 14"=22,90€.
da brauchste aber noch nen ständer dazu.
musste denen ma ne mail schreiben oder bei http://www.thomann.de (z.b.) guggn und ma anfragen
Ich habe für meine FFS mit 2 verschiedenen Kesseln ( Maple und Brass) 520 Euronen bezahlt...
ZitatOriginal von drum-maniac
Ich habe für meine FFS mit 2 verschiedenen Kesseln ( Maple und Brass) 520 Euronen bezahlt...
??? aber der will doch keine kessel soweit ich das verstehe
wenns net unbedingt von pearl sein muss, schau dir das an:
Oh shit da habe ich was falsches gelesen....
Der will keinen Snareständer und keine Tomhalterung, der will die F.F. Hardware ohne Kessel, wenn ich es richtig verstehe. Jene gibt es aber imo nicht solo zu kaufen, sondern nur mit Kessel.
gruß rubberbeat
Seh ich auch so... du kannst nur ne komplette FF kaufen und dann den Kessel wieder verhökern... macht aber denk ich wenig Sinn!
Frag doch mal den Händler deines Vertrauens, ob die bei Pearl nicht doch evtl ne FF ohne Kessel kriegen, machbar wäre das für Pearl sicherlich!
ZitatOriginal von LarsK
... machbar wäre das für Pearl sicherlich!
Macht Pearl nicht, nur als FF Snare. Hatte das mal bei Lunar angefragt. Der einzige Weg, eine FF Snare zu bekommen, besteht darin, diese kaeuflich zu erwerben. Ob dann ein Kesselaustausch Sinn macht, muss jeder fuer sich entscheiden....
Du könntest Dir natürlich auch die Teile für die FF einzeln bestellen. Laut dem "Spareparts"-Katalog von Pearl müsste das theroretisch gehen, da es die einzelnen Teile ja als Ersatzteile zu bestellen gibt. Aber das wird wahrscheinlich teurer als eine komplette zu bestellen. Und wird wahrscheinlich Lichtjahre dauern bei den Lieferzeiten von Pearl.
Danke mal für die Antworten.
Ja also das hab ich mir auch schon gedacht, dass man die Free Floating Forrichtung nicht kaufen kann. Denn Kessel wollte ich mir nämlich selbs bauen. Aber könnte mir nich der Gabriel (Lunar)sowas verkaufen?
Lg Felix
Anzumerken wäre noch, daß man nicht einfach jeden Kessel in die F.F. Hardware stecken kann. Die Freefloating Kessel haben kein Snarebed und eine etwas geringere Tiefe, weil man den unteren Metallring noch abziehen muß.
edit: zu langsam.
ZitatOriginal von happy
Aber könnte mir nich der Gabriel (Lunar)sowas verkaufen?
Nein, das hatte ich bereits angefragt. Auch Lunar kann das nicht beziehen.
Naja ich will mir ja auch nur einen Kessel kaufen. Entweder einen von st-drums mit Bubinga Funier oder einen von Cube-drums. Braucht dann der Kessel auf der Snare side überhaupt eine Gratung?
Lg Felix
Naja vieleicht finde Ich bei ebay ein billiges Stück. Und bei dem Kessel der Mit der FF kommt, könnte ich eine andere Hardware dran machen.
Ich hätte da evtl. den FF Rahmen incl. der Abhebung für dich....
falls Interess besteht...
Aber diese Stangen für die Spannschrauben hast du nicht oder? Aber naja... Derzeit hab ich bei meinem papa Schulden
Du hast ne PN
Was ist eine PN?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!