ich stell hier mal meine band vor, bald kommt auch noch was von mir allein am schlagzeug. habt geduld
Restless Legs [buddy_rich]
-
-
Ich kann der Musik ehrlichgesagt nichts abgewinnen Gesang hört sich an wie ne versoffene Transe, ohne euch damit beleidigen zu wollen Melodien irgendwie lieblos. Wie lang spielt ihr schon zusammen?
-
Ist dir das nicht peinlich,so eine komische Musik (wenn man es so nennen soll) hier rein zu stellen
Steht euer Sänger unter Droge oder Alkohol? -
Alkohol ist eine Droge:)
mir gefällt es auch nicht...aber in meinem Freundeskreis gibt es welche die sich diese "Musik" zu Gemüte führen, für mich ist es jedoch schrecklich.
-
Ich meinte die anderen Arten von Drogen Wollte es nur nicht so direkt sagen.
-
Hallo!
Also,weiß jetzt net was ihr habt?
Find das net schlecht, richtig erdigen Rock, mit leichten Punk und Rockn Roll(so in die Richtung der ersten Motörhead Scheibe) Einflüssen wie z.B. bei "Monster".
Passt alles zusammen.Vor allem die Gitarre hats mir angetan.
Fahr zwar auf einer anderen Schiene von Musik, aber nach ein paar Bier würd ich doch schon mitshaken
Sänger is wohl ein großer Jim Morrison Fan,hmm?
Weiter so,is natürlich nicht jedermanns Sache!
chucki
-
naja also ich hab auch schon besseres gehört aber auch schon BEDEUTEND schlechteres.
Drums sind solide und passend gespielt , Sänger nunja talentiert aber ungeübt würde ich sagen ( oder untalentiert und geübt xD) , Gitarren ( sofern man sie mal deutlich hört ) ganz nett gespielt und wirken stellenweise fast schon hypnotisch.
Das Live-Stück fetzt ganz anständig.Wenn ihr nochn Zacken mehr Arbeit und Zeit in eure Musik investiert wirds bestimmt mal richtig geil ( ist so schon anhörbar aber ich hoffe du weißt meinen Kommentar richtig zu interpretieren ;D )
chucki die Parallele zu Motörhead erschließt sich mir nicht ganz,ist aber auch schon ne zeit lang her ,dass mein Vater sie das letzte mal abgespielt hat
-
-
oha ... ja doch jetz kann ichs nachvollziehen ( musste mein Vater nicht bemühen , wozu gibts youtube und leute die da JEDEN "scheiß" hochladen ? ;D)
-
Mann, euer Sänger klingt in "Monster" 100% wie Grant Hart von Hüsker Dü.
Musste ich loswerden...
-
Die "Rocky Horror Picture Show" lässt grüßen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!