wie bestellt man beim Music Store Koeln!

• hallo,

wollte gerade bestellen und was ist... bleib bei der zahlungsart haengen!

ich will per vorkasse, damit ich kein versand zahlen muss und da steht nix in der menuauswahl von vorkasse! nachnahme und kreditkarte ist nur in der auswahl!

wie funzt das denn?

gruss
    Rege

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

• aber wenn ich vorkasse moechte, wieso ist da nix im menu!??

muss ich da nachnahme nehmen und dann spaeter ihnen mitteilen was sache ist?!?

wie kompliziert!

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email

• Ich geh mal davon aus,das die Zahlung mit Kreditkarte bei Music Store so eine Art von Vorkasse ist.

Lässt Du dir die Sachen mit Nachnahme zukommen,bezahlts Du Portokosten für`s Paket und für die Nachnahme.

Zahlst Du aber per Kreditkarte,bucht Music Store den Betrag von deinem Konto ab.Nach Zahlungseingang werden Dir dann deine bestellten Sachen kostenfrei zugesendet.

Ich kann es mir nur so vorstellen,möchte aber hier keine Gewähr über meine oben gemachten Angaben geben. ;)

• wenn das so waere, dann find ichs ziemlich besch*** ... was sollen die machen die keine kreditkarte haben... so wie ich arme studentin!

vielleicht gibt es hier jmd der schon mit music store koeln erfahrung gemacht hat!

sonst bestell ich bei thomann... da waerens nur 5 euro versand!

danke dir Steelheart

Biete

• naja bei so versandhäusern ist es meistens so, dass sie v.a. bei neukunden nur per kreditkarte oder nachname verschicken.
    ich bestell meistens per nachname, die 1,53€ die die post da aufschlägt sinds mir wert, des geht nämlich viel schneller weil sie die ware sofort losschicken können.
    hab einmal was bei musicstore bestellt, kam erst nach 4wochen an....., lag aber höchstwahrscheinlich daran, dass es ned lieferbar war.

gruß

maxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!