Hallo zusammen,
ich habe ein Pearl MMX Midnight Fade
22" BD und 10" 12" 14" Toms und hätte gerne eine 16" Standtom in passender Farbe,Evtl. auch eine 14" Standtom anstatt der 14" Hängetom(Ich finde es sehr nervig für drei Toms drei Ständer aufzubauen)
Nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe bin ich absolut entmutigt, bzgl. der Lieferschwierigkeiten bei Pearl, was mir auch nach langer Suche nach der 14"+16" Tom im Internet bestätigt wurde.
Da ich mir bzgl. der Toms beim MMX im allgemeinen ein wenig unsicher bin und ich somit immer wieder mal an ein anderes Set, das für mich rundum paßt, denke, stellt sich mir gerade die Frage ob es nicht Sinn macht meine beiden Sets zu verkaufen um dann ein vernünftiges zu kaufen ---(am Rande erwähnt ich spiele noch ein Mapex Orion)---
Frage mich und euch ob es Sinn macht weiter für die Komplettierung meines MMX zu kämpfen, denn das scheint ja nicht besser zu werden mit den Lieferbedingungen?
Irgendwie geb ich das MMX auch ungern her, da es klanglich wie optisch schon geil ist, nur eben die Toms um die man sich recht viel kümmern muß, seis beim Stimmen oder der Lieferzeit
DIe BD ist ja eh der Hammer (-:
Frag mich auch ob ich mit einem Set über die Runden komme. Wie macht ihr das?
Ist ja schon praktisch, wenn man das Konzert Kit verpackt läßt und das MMX im STudio/Proberaum stehen lassen kann....
Danke schon mal für eure Tips.