Vic Firth Sih 1 KopfhÖrer

  • Gibts denn eigentlich ne Möglichkeit, angepasste Ohrstücke mit dem EC2 zu verwenden? Wenn ja, wer macht sowas...? Mein Hörgeräteakustiker konnte für den Hörer nichts anfertigen.
    Ich hab den Hörer zu hause rumliegen, und nur die ganz kleinen Schaumstoffstöpsel passen einigermaßen, die Silikondinger gar nicht - fallen immer raus. Hab wohl enge Gehörgänge...
    Ja, genau so einen Thread gabs schon mal (EC2 mit Otoplastik), aber da ist nichts weiter bei rumgekommen, daher passts hier doch noch mal ganz gut...


    Vom Klang her bin ich eigentlich zufrieden, von den Ohrstücken her gar nicht...



    //BTT: Hab den Vic Firt, und bin sehr zufrieden mit dem. Klang ausreichend für Playalongs & Klick, für audiophile Anwender (wie bereits gesagt) jedoch nicht geeignet, Geräuschdämmung meiner Meinung nach super;
    Tragekomfort mit Brille ok, manchmal quetscht es die Bügel ein wenig ein, passt aber schon. Für die Bühne aber nicht geeignet, für Bandproben auch nur bedingt, da man seine Mitmusiker nicht mehr wirklich hört.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!