hiho,
auch wenn das thema sicherlich mehrmals angeschnitten wurde, konnte ich aus den threads, die ich über die suchmaschine gefunden habe, nicht viele erfahrungswerte, wissenswertes bzw. genügend informationen über dieses gerät bekommen.
da bald weihnachten ist, dachte ich mir, dass ich mir zu weihnachten eventuell einen studiokopfhörer bzw. lärmschutz schenken lassen könnte. ich möchte nur nicht blind auswählen und wollte deswegen mal eure meinung bzw. erfahrungswerte zu diesem kopfhörer hören. ein kriterium wäre auf jeden fall, dass die kopfhörer ungefähr soviel dämpfen wie ohrenstöpsel (ja ganz recht :P) , da ich in nem sehr kleinen raum spielen muss und somit das geräusch quasi lauter als in nem großen raum ist. da ich nun auch keinen plan hatte, wie ich das aus der beschreibung heraus entnehmen soll, bzw. wie ich es interpretieren soll, frag ich einfach euch :).
bin dankbar für jede konstruktive und produktive antwort.
p.s.: möchte nicht irgendwelche links zu irgendwelchen threads, da ich aus diesen, wie schon oben erwähnt nicht viel entnehmen konnte.
danke für die aufmerksamkeit (mehr oder weniger)
hewkey
was ich noch vergessen habe ist, dass, wenn ihr vorschläge habt, für nen besseren und preiswerteren kopfhörer, nur her damit