Applaus Applaus, super matzdrums vielen dank....
audio für trommler, die animierte serie
-
-
Ja sowas muss irgendwie aufs portal oder so, damit es jeder leicht finden kann. Das könnte manche zum 1000. mal gefragte frage sparen.
Prädikat: Sinnvoll.
Wenn dann noch jemand das "phantomgespeiste mikro" an den "line in" des "onboard soundchips" anschliessen will, dann kann ja nochmal einer einen audioworkshop über den "My first Sony" abhalten -
Allein schon die trockene Darbietung des Themas rechtfertigt das Anschauen. Hab mich köstlich unterhalten!
-
Moin!
Danke für deine Mühen.
OT:
Aufs Portal? Ich hab jetzt nicht überschlagen, aber vergeßt den traffic, den das verursachen kann, nicht. Das DF könnte so langsam mal einen Youtube account gebrauchen, wie?greetz, lecci schmecki
-
Sehr gute Arbeit Herr Matz
Und wir brauchen kein Youtube Account.
Ich bin für eine eigene Audio-Video Area für Lern-Videos geordnet nach so Sachen wir Tontechnik, Studiotechnik, Technik on drums, bla blupDas wäre ne Marsnahrme
-
Ja, aber wie Alecco schon schrieb: Würde sich das mit dem Traffic vertragen?
-
-
traffic stellt sicher kein problem dar.
-
wieder mal sher amüsant....
rechtfertigst deinen usertitel, oder wie auch immer das teil heißt
-
Post of The Month, goldener DF-Orden, mir egal. Hast alles verdient
Informativ, fundiert und dann noch unterhaltsam gestaltet. TOP!
-
sehr gut Matz!
Die videosammlung von dir ist schon beachtlich. Da wär doch mal ne internetseite mit dem ganzen kram zu überlegen? -
och, im gegensatz zu vielen anderen hier steht ne eigene website bei mir ziemlich weit unten auf der prioritätenliste.
-
Zitat
schönen dank.
signed. -
Sehr schön, Bravo!
Die klitzelkleinen, ungewollten Sprechpausen erinnern mich an ein Interview mit Herrn Porcaro - der hatte wohl auch vorher etwas ähnliches gegessen.
Macht die ganze Sache aber noch unterhaltsamer.
-
videos sind weg, wohin?
-
matz hat alle seine vids vom df server genommen. hat aber noch seinen youtube bzw. myspace-account...
-
sein youtube name weiß ich nich und seine myspace seite lädt und lädt und lädt und mir wächst n bart und ich seh immer noch nen weißen bildschirm
-
Zitat
Original von matzdrums...ich arbeite zwar an einem multimedialen lehrwerk...
Gibts dazu sowas wie eine Gschenkeliste bei Hochzeiten?
Also, wo man sagen kann was man gerne hätte?Ich wär recht am Thema geschlossene Bassdrum interessiert:
Stimmen, spielen, abnehmen, Klangmöglichkeiten, Unmöglichkeiten, Off-Center anspielen (bei Doublepedalen) usw...Bei Steve Smith funktioniert das ja, ich bin aber nicht Steve, du jedoch siehst ihm schon recht ähnlich
mfg, Flo
(off topic wie sau, ich weis, aber wollt net extra an Fred aufmachen)
-
so, da die rechtliche situation anscheinend geklärt ist, schubs ich mal stückweise wieder den ganzen kladderadatsch auf den server.
-
Dann brauchst Du auch nicht mehr (Zitat aus Video #1) "den ganzen Gulasch wieder und wieder schriftlich auswalzen"
Danke an dieser Stelle mal wieder für Dein Angaschmong!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!