es ist zwar nicht alles richtig aber dafür ist es einfach:
teil eins
teil zwei
teil drei
teil vier
teil fünf
teil sechs
teil sieben
teil acht
es ist zwar nicht alles richtig aber dafür ist es einfach:
teil eins
teil zwei
teil drei
teil vier
teil fünf
teil sechs
teil sieben
teil acht
ZitatLesen bildet!
wie wahr. Mehr, bitte.
.
.
SEHR geil!
Bitte mehr davon!
Gibt es da einen Trick oder warum kann ich mit Mozilla und dem Mediaplayer nichts abspielen?
http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/video/aw_4.wmv
aus irgendeinem grund kann zb. ff seit neulich mit wmv links nix mehr anfangen, "ziel speichern unter" heisst die lösung. leider.
Danke, informativ, interessant, wie alle deine Videos.
sag, arbeitest du an einem multimedialem Lehrwerk?
lg, hinti
Ich hab aktuellen Firefox und MEdiaplayer unter Windoof XP. Funzt alles wunderbar....
He Sie! Das find ich doch mal gut jetzt Vielen Dank!
Könntest Du auch mal kurz erklären was es mit AD/DA-Wandlern, ADAT, etc auf sich hat?
bei mir geht das nicht. ich arbeite zwar an einem multimedialen lehrwerk, in diesem fall hatte ich aber einfach ne stunde früher schluss.
Cool. Matz filmt, alles klatscht. Wie immer!
Weitermachen, geniale Sache!
Hallo,
muss erstmal ein Lob aussprechen.
Die Videos sind bisher wirklich gut gelungen und wie ich finde grade für Anfänger genau das richtige.
Also weiter so.
Volker
gut, dann wage ich mal zu beratschlagen, dass die Stimme etwas Dynamik-Kompressor vertragen könnt und ich würd einen Haufen der Füllwörter einfach weglassen. Is net böse gemeint und nochmals Danke.
mfg, hinti
ich würde erstmal ein anderes mikrofon zur stimmaufnahme verwenden und zum zweiten nicht ohne skript einfach drauflosfaseln
Paperlapapp, das ist super so! Bzw. eine Frage des Standpunktes...
Großes Lob, großer Dank, weitermachen!
Gruß
Alex
"XLR female, in der anderen Richtung XLR male, warum muss ich glaub ich nicht weiter erklären"
Das wäre doch noch mal ein klasse Video...
Gut gemacht, aber wirklich nur für absolute Anfänger.
Wenn du so weitermachst gibt es dann irgendwann mal 50 Videos, bis du dann endlich bei der Positionierung der Mikros bist.
ende.
Du hättest in Teil acht noch auf die Board-Suche verweisen können
Quatsch bei Soße, sehr tolle Sache! Vielen Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!