das versteht sich wohl von selbst.
Danke auf jeden Fall für das gezeigte...
das versteht sich wohl von selbst.
Danke auf jeden Fall für das gezeigte...
...alternativ gibt es hier noch ein etwas längeres Video und Interview mit Benny aus dem Studio bei den Aufnahmen zum neuen "Poetry Club" Album:
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Das Stoppok Video kannte ich komischerweise schon... das gabs doch schon auf der Homepage von Mr. Greb oder?
2. Frage trommelmatze: Warum klingelt in einigen deiner Videos eigentlich immer ein Telefon?
3. Frage: Ist das im Video bei 1:12/ 1:13 vor der Bassdrum ein Yamaha Subkick? *g*
Aber jetzt mal ein ganz ehrlich gemeintes dickes Lob an die Videos vom Trommelmatze. Ich mag den Stil der Videos total und schau sie immer gerne an.
Gruß,
Simon
ja, den Link zum Stoppok Video gab es schon auf der Benny Website.
Warum immer ein Telefon klingelt ? Das sind halt so viel beschäftigte Superstars, die andauernd angerufen werden...
Ja, das ist ein Yamaha Subkick vor der Bassdrum.
Vielen Dank für das Lob.
trommelmatze - wann kommt diese neue jerobeam scheibe raus ? - absoluter "must have" !!!!
edith adds question mark
Release-Termin steht noch nicht fest.
ZitatOriginal von t0n1
Sorry, total OT, aber: Was meinst Du damit?
Hoppala, ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht bekommst du's ja noch mit
Wie was mein ich damit? Ist das so unverständlich ausgedrückt? Der Winkel eben, um den sich die Hi-Hat bei einem seiner Schläge neigt.
Jerobeam hat sich aufgelöst! Habe das gerade auf Myspace gelesen:
http://blogs.myspace.com/index…43999484&blogId=512210209
Ich finde es verdammt schade weil sie echt geile Musik gemacht haben. Aber so ist es halt.
Als ich neulich Fan werden wollte, habe ich das selbe festgestellt....ich kannte die Musik schon länger aber dann habe ich cor kurzem festgestellt, dass ich die Musik haben will und schwupps gabs die Band nicht mehr
Schade - Schade.
Amazon hat noch 2 Cds des neuesten Albums da. Ich habe mir noch eine gesichert! eine super Scheibe, die ich shcon lange haben wollte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!