Morgen,
ich habe mir neulich ein Meinl Amun Thin Crash 16" geleistet!
Sound, Aussehen, alles Perfekt.
Doch dann habe ich kleinere Punkte Risse etc (Ich hatte noch nie einen Riss gehabt, deswegen wusst ich nicht wirklich was das war!) an der Kuppe entdeckt, parallel zur Abdrehung.
Zuerst dacht ich natürlich an einen Materialfehler, und hab das Becken promt abgenommen und verstaut.
Ich war deprimiert, spielte mit Suizid gedanken....
Doch dann habe ich meinen ganzen Mut zusammengefasst, und habe Meinl kontaktiert.
Schließlich hat sich ergeben, dass ich das Becken nach Gutenstetten schicken soll. Am Dienstag losgeschickt, am Mittwoch angekommen! (Super Post, trotz Tarifstreit!!)
Meinl hat mich nach Ankunft des Becken kontaktiert, es sei kein Riss, denn 1. er war nicht auf der Rückseite sichtbar und 2. sind die kleinen Löcher fehler im Lack.
Meinl bot mir in der selben Mail noch an mir ein anderes Becken zuzuschicken, obwohl wie gesagt es kein IRss sondern ein Lackfehler war!
Habe ich natürlich dankend angenommen!
Aber dann, so dreist wie ich bin habe ich gefragt ob sie mir statt ein Thin ein Powerful schicken könnten!??
Kein Problem sagt er, er müsse nur schauen ob sie noch welche auf lager hätten!
Heute ist das gute Stück angekommen, und es ist ein Powerful geworden^^
ICh freu mich riesig für diese vorzeitige Bescherung!
Das ist wirklich ein 1A Kundenservice!!!
Weiter so Meinl!
Fabs