Hallo,
passt die Pearl UX-80 Halterung auf ein Pearl Beckenständer-Unterteil und somit auch auf alle kompatiblen Unterteile anderer Hersteller?
Gruß
Freddy
7/8"
-
-
Die meisten hochwertigen Ständer sind 7/8''.
Das dürfte passen.Das nächste mal bitte den Thementitel etwas genauer formulieren.
-
Das sollte machbar sein. Ich habe es allerdings selbst noch nicht probiert, aber in das ISS System passt es auch, und das hat mit dem BT3 Bauteil eine 7/8" Aufnahme.
Hier gibts zu diesem Teil mehr Informationen als auf der Pearl Homepage.Hier noch ein kleines Bild, bei dem man grob die Dickerelationen erkennen kann.
(Rohr ist allerdings gekürzt. Das ist im Originalzustand 13" lang)Ich hoffe das hilft.
MFG
Niop -
passt.
-
Der Titel trifft doch das Thema. Alles andere würde, meiner Meinung nach, den Rahmen sprengen und den unteren Text überflüssig machen.
-
Danke, tolle und konstruktive Antworten!
-
Hallo!
Bildquelle: http://www.pearldrum.com
Bei dem großen Racktom links auf dem Bild ist das so gemacht.
Hab auch schon mehrere Ständerunterteile probiert, das Basisteil mit dem Dreibein hat bei allen meinen Pearl Stativen 7/8".
Gruß
-
Zitat
Original von boredrummer
Der Titel trifft doch das Thema. Alles andere würde, meiner Meinung nach, den Rahmen sprengen und den unteren Text überflüssig machen.
Mitnichten, ich schätze jeder hier (mich eingeschlossen) denkt bei dem Thema zuallererst mal an 7/8-Rhytmik, und 2 oder 3 Worte mehr im Titel sprengen sicherlich nicht den Rahmen... -
"
reicht doch.....
-
Gibts Du das in die suche ein?
-
ne aber -> 7/8" gibt man in die suche ein
" bedeutet "zoll" also steht da 7/8 zoll
ersichtlich dass es sich um rohrdurchmesser handelt (oder extrem kleine snares)
wo liegt nun das problem, ausser dass die frage beantwortet wurde?
-
Wer???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!