um euch mal wieder ein bisschen an neuen songs teilhaben zu lassen:
too far [Nuuk]
-
-
Mir gefällt's. Mehr kann man irgendwie nicht dazu sagen. Mal was anderes halt...
Kommt da noch was dazu? Also Gesang oder so?Grüße, Drummer-Paule
-
Versuch mal, dass den Tatort-Produzenten zu verkaufen
Schick schick... -
Zitat
Original von Drummer-Paule
Also Gesang oder so?wenn sich bei gelegenheit mal jemand finden sollte, der ordentlich singen kann ja - ansonsten wohl kaum...
-
Mix gefällt mir sehr gut (Vorallem die HiHat) Nur das Standtom? ist mir in der kurzen Passage etwas daneben.
Ansonsten musste ich irgendwie immer an Kitaro denken.... -
Moin!
Schöner Track!
Hast Du die Drums eingespielt? Wenn ja, wie hast Du die Hats gespielt? Mit der Hand oder mit dem linken Fuß?
Gruß
-
um ganz ehrlich zu sein: mit dem zeigefinger.
die drums sind mittels nem keyboard gespielt - hab leider kein set hier im moment. Laesst sich aber alles prinzipiell auf ein drumset uebertragen ohne dass einem die haende ausgehen. -
tönt sehr schön. bis auf den fehlenden gesang gibts da eigentlich nix dran auszusetzen - wobei: mit gesang würde das ganze vermutlich eher an scharm verlieren.. so ist es sehr schön zum entspannen.
-
Wieder ein Stück von dir, was mir richtig gefällt
Ich hatte auch zuerst überlegt, wie du das eingetrommelt hast und probiert nachzuspielen ... aber Keyboardtrommeln ist dann irgendwie nicht meine DisziplinIch würde echt gerne mal sehen, wie so ein Song bei dir entsteht und gerne mal wissen, wieviel Zeit du dafür brauchst.
PS: Gesang möchte ich dazu nicht haben.
-
gut, dann gibts keinen gesang
das laueft irgendwie ganz unterschiedlich wie die songs entstehen - je nach dem was einen gerade inspiriert.
Dieser Song war relativ schnell fertig. Samstag abend angefangen und Sonntags war er dann so wie er jetzt ist. l -
Aha! Die Zeigefingertechnik. Ich hoffe sauber mit Up- und Downstrokes gespielt!
Ich würde gerne mal eine langsamere version davonhören, weil ich den Groove nicht so ganz gerafft habe mit den ganzen Verteilungen auf Kuppe, Hats und Snare. Daher dachte ich halt an die Hats mit dem Fuß!
Gruß!
-
Das ja mal wieder was schoenes. Womit wir wieder bei der CD waeren. MEHR!!!
-
Zitat
Versuch mal, dass den Tatort-Produzenten zu verkaufen
ich finde die idee gar nicht mal abwegig, sofern sie ursprünglich nicht ernst gemeint war.
falls die z.b. vom tatort musik von "außenstehenden" nehmen, dürfte das beim ein oder anderen film anklang finden.
nen versuch ist's wert
also ich finds auf jeden fall genial
-
Ja, der Track ist mal sehr gelungen, in dir steckt zweifelsohne Potential.
ZitatOriginal von rastata
falls die z.b. vom tatort musik von "außenstehenden" nehmen, dürfte das beim ein oder anderen film anklang finden.
Dazu empfehle ich nach Folge 5 "Cumputerklänge" der Reihe "Hast du Töne" (SWR) Ausschau zu halten, rein zufällig kommt die diesen Donnerstag um 14.15 auf br alpha. Da sieht man wie die Musik bei einem Tatort entsteht (in dem Falle Verfolgungsjagd). -
Nabend,
sehr schön. War gerade meine kleine Nachtmusik!
Gruß
Daniel -
-
Hey Nuuk,
mit den Songs dürftest du sogar meine penible, heilige Studentenbude betreten:D
wirklich wieder 1a... das mit der Standtom wäre das einzige, was ich evtl. überdenken würde... ansonsten... in meiner Playlist stehts -
was wollen denn alle mit dem gesang?! ich finds hammer wie es ist...ich liebe die atmosphäre in deinen songs...fahr ich voll drauf ab.
auch wenn das eigendlich dein fred ist aber das ist auch so ein bisschen:http://de.youtube.com/watch?v=sEJ6EaUMtIU
(7/4 takt)
hab ich selber alles gespielt und mit effekten überarbeitet nur noch minimalistischer und lange nicht so ausgefeilt wie dein kunstwerk...habe aber auch kein midikeyboard. Ich weiß die bilder ruckeln, weil ichs in nem falschen format habe. -
Hai,
der Hammer. Find sowohl die Idee als auch die Umsetzung sehr, sehr gelungen!
Gesang würd ich nicht dazu nehmen, ist so schon genial genug (zumindest nach meinem Geschmack).Nice, werd gleich mal schaun, was es noch alles von dir gibt.
Greetz, Fabi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!