hi ich wollte mir eine YAMAHA RHH-130 HI-HAT E-DRUM zulegen nur weis ich nicht ob sie bei meinem dxtreme funkt...und ob eine YAMAHA TP-120S snare bei mir funkt. bittee um eure hilfee
danke im voraus
hi ich wollte mir eine YAMAHA RHH-130 HI-HAT E-DRUM zulegen nur weis ich nicht ob sie bei meinem dxtreme funkt...und ob eine YAMAHA TP-120S snare bei mir funkt. bittee um eure hilfee
danke im voraus
bitte bemühe dich um eine bessere rechtschreibung.
keins der angefragten teile wird funken, die sind alle kabelgebunden.
wie kabel gebunden? FUNKEN DAN VLT ANDERE PADS WIEE MESHHADS VON ROLAND
willst du mich verarschen?
DAS HEIST ALSO DAS DIE TEILE BEI MIR NICHT FUNKTIONIEREN WÜRDEN
WELCHE PADS WÜRDEN DEN PASSEN AUF MEIN DTXEXTREME WELCHE NIMMT ER AN??
Hallo zusammen,
dass wird ein lustiger Nachmittag *löl*
Gruß Pe
an deinem yamaha modul funktionieren alle pads die yamaha herstellt. roland-pads funktionieren nicht. bitte schreibe klein und deutlich. danke.
Dennis meint das es wesentlich leichter fällt deine Anfrage zu verstehen wenn du einfach Klartext schreibst, die meisten hier legen Wert auf Rechtschreibung und auch Satzzeichen erleichtern das lesen ungemein.
Die meisten hier, mich eingeschlossen, haben wenig Lust sich die Zeit zu nehmen um mehr oder weniger qualifiziert und ausführlich zu helfen wenn es nicht einmal dem Fagenden wichtig ist das man ihn versteht.
Kein Pad der Welt funkt mit deinem DTX, aber die meisten funktionieren.
Vielleicht hat es jetzt auch bei dir gefunkt.
Wenn die Pads funken, hast Du zu doll draufgeschlagen....
also jetzt nochmal....weil ich ja neue hir bin...und die anderen mich nicht verstehn können....
also meine frage ist ob die neuen YAMAHA pads VOM YAMAHA DTXTREME 2S an meinem YAMAHA dtxtreme modul einwandfrei funktzonieren können ...wie zb die neuen 3zonen snaren und becken
ZitatOriginal von matzdrums
an deinem yamaha modul funktionieren alle pads die yamaha herstellt. roland-pads funktionieren nicht. bitte schreibe klein und deutlich. danke.
Wer verstehend lesen kann, ist klar im Vorteil.... Auch wenn man neu ist.
Hier kann man die Handbücher zu allen Geräten von Yamaha runterladen (auch Pads):
http://www.yamaha.co.jp/manual/german/
Da steht drin welches Pad mit welchem Modul geht:
RHH 130 geht mit DTXtreme (Version 1)
TP 120SD geht nur mit zwei Zonen
tonsel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!