suche ein gutes E-Drum von Roland für unter 400€ wennns sowas in der Preisklasse überhaupt gibt
danke im vorraus:)
suche ein gutes E-Drum von Roland für unter 400€ wennns sowas in der Preisklasse überhaupt gibt
danke im vorraus:)
ZitatPflichtlektüre für alle !
Du bist neu hier, oder schon eine Weile da und fragst dich, warum hier teilweise etwas ruppig geantwortet wird?
Dann wird es schleunigst Zeit, sich mit den Grundregeln und der korrekten Bedienung dieses Forums auseinanderzusetzen.
Auch erfährt man hier vieles über weitere Highlights und Aktivitäten von Usern des Forums, Treffen, usw..., imho eine kurzweilige, informative Sache, welche natürlich auch Spass macht zu lesen.
Also: Guckst Du hier !http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=540
ahhhhhhhhhhhhhhhh
sowas gibt es nicht.
edith
ZitatOriginal von dennisderweber
ahhhhhhhhhhhhhhhh
das hätte von mir kommen können
gibs en anderres für unter 400€????
klar, wenn du das Kriterium gut weg lässt und auf Peitsche und Schmerzen stehst ist der Markt für dich riesengroß
könnt ihr mir ein paar tipps für ein gutes E-Drum geben?
Gebrauchtkauf und First Steps.
ok, du bist erst 10.
trotzdem mal folgender hinweis:
teure sachen sind meistens teuer, weil sie besser sind als billige.
das mit dem von mir verlinkten thread war ernst gemeint. sehr. und ich glaube nicht, dass du den in zwei minuten durchgelesen hast.
tu das.
ich empfehl da immer das drummerforum
Also du wirst nirgendwo ein Roland Set unter 400 € finden. Selbst die einfachsten TD3 fangen erst bei ca 550€ gebraucht an. Für 400€ bekommst du gerade mal so ein Fame ding,aber da lass bloß die Finger von. Spar noch ein bisschen und kauf dir dann ein schönes TD3 ,da wirst du dann deine Freude dran haben.
Oder ein Yamaha DTXplorer.
Nicht ganz so toll wie ein TD3 aber ein wenig günstiger und zum Üben imho absolut ausreichend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!