absolut klasse Brush - Performance, gerade eben bei Du Tube gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten....
Salt Peanuts
-
-
-
-
Ganz feiner link. Gillespies Aufnahme von 1945 mit Sidney Catlett an den drums ließ ich justement in meiner stereo laufen. Doller Zufall--Schöner Kontrast.
gruß rubberbeat -
Irgendwer hatte das doch mal in seiner Signatur drin. War das renttuk?
-
Ich glaub Bibbelmann.
-
Ich hab vorher gesucht, als Video gelistet wars och nicht weder unter Steve Smith noch Jeff Hamilton noch Salt Peanuts....
... und gleich kommt Paiste und widerlegt mich....
-
-
Oh, jetzt bin ich schwer geknickt. Zurechtgewiesen und noch nicht mal durch Paiste....
-
Zurechtgewiesen?
Das Video verdient es ganz oben gelistet zu sein.
Und nochmal: kotau. Wegen dem Video, kam gerade richtig. Ist sehr wohl chinesisch. Von wegen japanisch. Und hat rein gar nichts mit deinen Familienverhältnissen zu tun.
gruß und gute Nacht.
rubberbeat -
Ich bin aber nicht der Kaiser von China.... noch sonst eine hochgestellte Persoenlichkeit...:D
-
Aber Du hast n tollen Hund!!!!!
-
Ich hab's auch nur nochmal erwähnt, um mit meiner profunden Kenntnis der asiatischen Kultur zu protzen.:D
Und ja, netter Kötau - äh Hund.
-
Zitat
Original von rubberbeat
Zurechtgewiesen?
Das Video verdient es ganz oben gelistet zu sein.
Und nochmal: kotau. Wegen dem Video, kam gerade richtig. Ist sehr wohl chinesisch. Von wegen japanisch. Und hat rein gar nichts mit deinen Familienverhältnissen zu tun.
gruß und gute Nacht.
rubberbeatso, jetzt gebe ich mal an^^.
das heißt nicht kotau sondern ketou, und ke (im ersten ton) bedeutet klopfen or english to knock, und tou (tou im zweiten) ist der kopf. und es ist chinesisch ja.
ich wollte nur mal sagen, dass das ketou heißt
entschuldigt für offtopic -
Schön, wie schnell man hier von 'ner Brush-Performance zu "Klopf-Köpfen" kommt.
Hat was und erinnert mich irgendwo an Bülent Ceylan.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!