"Olive Ash Burl" ein Traum
Dw Endorser müssen wohl die glücklichsten Menschen auf dieser Welt sein!!
Könntest ja nächstes mal son paar Funiere mitgehn lassen. Das merkt doch bestimmt keiner. Also ich würd auf jeden Fall eins nehmen
"Olive Ash Burl" ein Traum
Dw Endorser müssen wohl die glücklichsten Menschen auf dieser Welt sein!!
Könntest ja nächstes mal son paar Funiere mitgehn lassen. Das merkt doch bestimmt keiner. Also ich würd auf jeden Fall eins nehmen
ZitatOriginal von Dr. Doublekick
Das "Lava Glas Glitter" hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber das Tangerine ist so mit das grellste und knalligste was ich bis jetzt gesehen hab.
Ich vermute, dass es die gleiche Folie ist - wäre ja in dem Business nichts ungewöhliches. Wäre noch interessant, ob DW die Stoßproblematik besser gelöst hat als Tama...
Hier gibts ein nettes neues Video mit einer Factory Tour:
[video]
Interessant finde ich vor allem diese CNC-Bohrmaschine. Ich hab ja schon enige Verfahren gesehen, wie Löcher in den Kessel kommen, aber sowas noch nicht.
danke für das filmchen, daniel ... wenn man nicht schon eins hätte, wollte man es jetzt erst recht haben.
und hier stimmt der meister noch selbst:
[video]
endlich mal ein vernünftiger stimmfilm.
Wobei ich sagen muss, dass sich mein persönlicher Geschmack von dem von Herrn Good doch sehr unterscheidet...
meiner wohl nicht so sehr ... mein set klang bereits "out of the box" prima. die stahlschnarre ist auch sehr lecker.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!