Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Danke für diesen Thread. Da würde ich auch mal gerne Mäuschen spielen .
LG
Edith antwortet Maddin (s.u.): Im Werk natürlich!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Danke für diesen Thread. Da würde ich auch mal gerne Mäuschen spielen .
LG
Edith antwortet Maddin (s.u.): Im Werk natürlich!!!
Mäuschen spielen? Im Werk oder bei den Beiden
Reed, Reed, Reed *kopfschüttel*
ZitatOriginal von Drumstudio1
Um das alles werden Dich hunderttausende Drummer weltweit beneiden. Viele Nasen werden es nicht zugeben... aber genau so ist es.
So schwer es mir fällt, das zu sagen....................ja, so ist es........*zähneknirsch*
Schöne Bilder, danke dafür.
Alles Gute euch beiden
ZitatOriginal von Dr. Doublekick
Am Tag werden ca. 25 Sets hergestellt, wie viele Pedale weiß ich jetzt nicht.
Am TAG?!?! Das sind ca. 5500 Sets im Jahr! Nur DW oder incl. Mexico, sprich PDP? Das wäre ja der Hammer für DW alleine, die ja keine günstigen Sets bauen.
Soweit ich weiß nur DW alleine.. allein in den USA gibt es ja unzählige Musikgeschäfte und DW ist in den USA ja auch um einiges günstiger als bei uns weil verschiffen und Vertrieb wegfallen..dazu kommen noch diverse Endorser kits, Sets die an die ganzen backline Verleihe gehen, etc..
Da kommt man aus der Schule, die Fragen sind beantwortet und dann wird man per Gruppenzwang dazu genötigt auch noch binäre Glückwünsche durch die Kabel zu jagen
Herzlichen Glückwunsch! Du lebst es so wie ichs gern hätte
Danke für den schönen Bericht, den daraus folgenden Frust übers eigene Set und natürlich alles, alles gute zur Hochzeit.
Danke für den Bericht und die Foto´s, und Glückwunsch zu deinem Deal mit DW, beneidenswert auch wenn´s nicht meine Marke ist. Obwohl auch mir das Black Ivory sehr gut gefällt.
Und alles Gute zur Hochzeit, noch viel Spaß weiterhin (mit allen Höhen und Tiefen :D)
stiegl der dann mal weiterträumt
ZitatOriginal von chesterhead
Dieses Oliven Ash Burl sieht aus wie lauwarmes Vanille-Eis verrührt.
Wenn man da das DW durchstreicht und Sonor draufschreibt...
Schöne Bilder!
dito
aber echt geil, vorallem das "Sapele Pomele" Set oder wie das heisen soll
echt schnieke :]
jetzt mal ne blöde frage:
warum darfst u in einem betrieb fotos machen?
ich war dieses jahr schon in mehreren betrieben hymer, meinl, EADS und überall darf man keine bilder machen wegen betriebsgeheimnissen. du durftest sogar von maschienen bildern machen? ist das normal in den USA?
geile bilder, danke!
mal was ganz neues: alles gute und viel erfolg euch beiden (frau/ set)
ZitatOriginal von Christi
jetzt mal ne blöde frage:
warum darfst u in einem betrieb fotos machen?
ich war dieses jahr schon in mehreren betrieben hymer, meinl, EADS und überall darf man keine bilder machen wegen betriebsgeheimnissen. du durftest sogar von maschienen bildern machen? ist das normal in den USA?
siehe seite 3:
Zitat"...We offer factory tours almost every Friday at 2:00. We ask that you contact us at least two days in advance to let us know you are coming and to reserve a spot on the tour..."
Vielleicht weil die auch nur mit Wasser kochen?
Bei unserer Werksbesichtigung von Sonor in Aue/Bad Berleburg durften wir auch reichlich Fotos machen. Ist also nicht so außergewöhnlich. Back to topic, please.
Sehr geil, vielen Dank!
Nils
Habe mal bei den Bildern, sämtliche Finish Bezeichnungen auf den richtigen Stand gebracht, für die, die es interessiert.
grade erst entdeckt!
super fotos! danke!
wow... das sieht echt wunderbar aus!
danke dass du uns diesen einblick gewährst!:)
auch wenn ich mir nich sicher bin, ob ich mich mit dir freuen oder dich beneiden oder hassen soll...:P
btw alles gute zu deiner hochzeit! viel glück euch beiden!
(ot: hübsches piercing hat sie;) )
lg gecko
Toller Bericht und beeindruckender "Kurzurlaub". Dann mal alles Gute!
Das "Tangerine Broken Glass" entspricht doch genau dem Tama "Lava Glass Glitter" EFX, oder?
Das "Lava Glas Glitter" hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber das Tangerine ist so mit das grellste und knalligste was ich bis jetzt gesehen hab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!