Ich war im November für 2 Wochen in Kalifornien um mal ein bisschen zu entspannen. John Good hatte Dinah und mich über Thanksgiving zu sich nach Hause eingeladen.
Natürlich haben wir in dem Zuge auch einiges an Zeit im DW Werk in Oxnard verbracht. Ich wollte hier mal ein paar Eindrücke mit euch teilen.
Viel Spaß!
(Vorsicht, viele Fotos)
Der Eingang zu den heiligen Hallen
John und ich beim fachsimpeln über Pedale
..und wo wir grad bei Pedalen sind..wer will nochmal wer hat noch nich..
Hier entstehen grad 9000er Pedale
Hier entstehen weitere Hardware Teile
Die Halle in der die Kessel gefertigt werden
Ein 12" Kessel in der Mache..
Regale voller Furnier, wie unschwer zu erkennen, in diesem Fall "Curly Maple"
Dinah beim "testen" von "Mapa Burl"
Eine Ansammlung diverser Kessel..Bubinga, Olive Ash Burl, Twisted Rainbow..
"Olive Ash Burl"..was eine Schönheit..leider an ein paar Stellen noch veneer tape drauf und unbearbeitet..
Ein Kessel mit dem neuen Furnier "Sapele Pomele" kurz nachdem er aus der Maschine gekommen ist
Ein Set in Tangerine Broken Glass..absolut spektakulär das Finish, kommt auf dem Foto leider nicht so raus..
Danach ging es in den Showroom, wo ein paar Sets in neuen Finishes rumstanden. Im ersten Bild sehen wir ein Set im weiter oben bereits gezeigten "Sapele Pomele"
Ebenfalls extrem schön: "Ivory Ebony" mit der neuen schwarz verchromten "Black Diamond" Hardware
Ein "Natural to Sky Blue Fade over Australian Birdseye Eukalyptus"..*sabber*
Last but not least; in einem Nebenraum probt ab und an der Herr Bozzio mit ein paar Leuten, da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mal seine Hütte zu verhauen.. mein Gott kommt man sich da verloren vor!
Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick vermitteln