sonor s class

• Wollte mir demnächst ein Sonor S Class holen

22 bass drum
    13&16 tom + tomstativ für das 13ner

jemand ne idee wo ich evtl blilliger weg komme als bei mp???

oder vielleicht jemand begründete kritik an der serie oder den tomgrößen?

set wird für hardcore metalcore eingesetzt.

• Hi!

Gar nicht so einfach. Denn obwohl es Einzeltrommel-Service für die S-Class gibt, sind die Preise dafür größtenteils nicht ausgezeichnet. Zumindest habe ich bei MP gar nichts gefunden und bei Thomann bin ich nur eingeschränkt fündig gworden.

Bei letzterem kostet ein 16" FT 306,- €. Was den Rest angeht, habe ich leider nichts gefunden. Einfach anrufen und dir einen Preis machen lassen.

Oder du kaufst ein normales 4-piece shell set und verkaufst das 12" bei eBay. Kostet bei MP 1699,- und bei Thomann 1472,- €. Die haben da grade eins in deinen Größen im natural finish rumstehen.

Und statt des Stativs für das 13" müsstest du auch mit einer passenden Multi-Clamp zurechtkommen.

EDIT: Oder du machst einen Kompromiss hinsichtlich der Größen und holst dir dieses hübsche Teil. Gibt noch ein S-Class Maple in den selben Größen mit Snare in anthrazit bei eBay.

Ciao,
    Philipp

• die größen sind okay. 22/13/16 sind ne schöne kombi und für metalcore o. ä. müssen es ja auch nich unbedingt so viele toms sein. lieber in ne dw 5002 investieren *g*

ich hätte ne möglichkeit, wie du billiger an eine 22x16 S-class bass kommst und zwar ungebohrt!
    nämlich bei mir :D
    hab eine in natural zu verkaufen( btw. der drummer von snapcase spielt genau das set in natural*g*)

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!