ich hab schon ein paar sattelsitze ausprobiert, das liegt mir einfach nicht. ich mag lieber runde sitze.
ich schau mir den gibraltar mal an, vielleicht nehme ich den dann!
ich hab schon ein paar sattelsitze ausprobiert, das liegt mir einfach nicht. ich mag lieber runde sitze.
ich schau mir den gibraltar mal an, vielleicht nehme ich den dann!
Ich hab das problem mit dem DT470 auch...
Hab die schrauben auch schon so fest wies geht angezogen, sogar mit ner zange hat aber nichts gebracht.
Inzwischen hab ich mich ein wenig daran gewöhnt.
Aber klar ist als nächstes muss ein neuer Hocker her.
Gruß
Timme
Ich hatte auch so einen Sitz, ab Tag 1 wackelte er trotz Gaaaanzfestziehens.
Nach einem halben Jahr ärgern hab ich den Händler (Thomann) angemailt.
Seine Antwort war fast ein Befehl: sofort zurückschicken.
Zurückgeschickt, kurze Zeit (3-5 Tage etwa) kam das Mail ob ich Geld oder einen Hocker will.
Hab dann auf den Tama 1 Chair aufbezahlt und wie gewohnt schnell geliefert bekommen.
Meine beste Entscheidung, auch nach 3 oder mehr Stunden spielen kein Kreuzweh - Problemloses aufstehen, herrlich.
Auch sagt mir der Stoffbezug mehr zu.
Roc´n´Soc gibt´s beim T nicht, wäre wohl auch eine gute Alternative.
Und beim Hocker nicht sparen!! Ihr Jungen bekommt keine Kreuzprobleme ,die Älteren können ohne Hilfe (Frau, Zivi,...) auch wieder aufstehen.
stiegl
wer kann etwas über den http://www.thomann.de/de/sonor_dt610_drummersitz.htm
sagen?
Bzgl. 1st Chair und Roc´n´Soc: Sicher tolle Bestuhlung, hat aber in diesem Thread aufgrund der Preisvorstellung leider nichts zu suchen.
manche lesen einfach nicht den ganzen thread
ich habe mir jetzt den basix gekauft, den ich am anfang genannt hatte.
ich bin mit dem auf jeden fall besser bedient als mit dem sonor, und das fürs gleiche geld! er wackelt so gut wie nicht und man sitzt mehr oder weniger bequem. ich denke, bei dem stimmt das preis-leistungs-verhältnis sehr gut!
gruß felix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!