vater slick nut (beckenbefestigung anstelle flügelmutter)

• Zitat

Original von Faerie
    wie bezahlt man dann und wie kommen die Sachen an den Endverbraucher??
    kauft das wer und schickt sie alle per Nachname an die Leute oder wie :D ?

mal schaun.
    was nun genau passiert steht ja noch nicht fest.
    abhängig davon, wo die nun bestellt werden, und ob ich überhaupt ne massenbestellung mach, meinetwegen per nachnahme, oder wer bock hat auch vorkasse an mich. ihr wisst ja, wo ich wohne :D

Zitat

Original von Faerie
    Sind ja die "Vater" teile wo bestellt werden ne?

jaaa, wie im threadtitel, und im ausgangspost mehrfach erwähnt.
    drück ich mich so missverständlich aus?

• so.

ich hab jetzt einige antworten, und wies aussieht, wird es nicht auf eine auslandbestellung hinauslaufen.
    viele von den angeschriebenen läden antworten überhaupt nicht. alle, die sich bis jetzt gemeldet haben liefern nicht nach deutschland (auch wenn die das teilweise auf ihrer website propagieren)
    box of trix hat auch noch keine antwort gegeben.

außerdem hab ich hier bei ppc in hannover angefragt, und die können die teile bestellen. spannend, dass andere (die zb auch vater sticks verkaufen) behaupten, sowas ginge prinzipiell schon mal garnicht. zb. thomann.
    bei ppc kost das dann 10,90, was für mich bedeutet, dass ich dort kaufen werde.

sorry an tarzan :( aber vor dem hintergrund, dass ich so keinen versandstress hab, ist das einfach praktischer.

aber um diesen thread nicht komplett umsonst gestartet zu haben und nicht alle hoffnungen zu enttäuschen schlage ich folgendes vor:
    erstmal empfehle ich, wie auch schon steve.hatton erwähnte, bei euren lokalen läden nachzufragen, ob die bestellen können. immerhin habt ihr dann auch keine versandkosten.
    falls das nicht möglich sein sollte, und ihr keinen bock habt für zwei nuts 6 euro versandpauschale irgendwo zu bezahlen, schick ich euch die teile zu. immerhin sind die klein und leicht, und für 1,50 versand dürfte man nen paar viele verchicken können.
    falls jemand dieses angebot annehmen möchte bitte per pm /sm melden.
    wenn wir ganz viele kaufen, ist eventuell noch was beim preis drin. versprechen kann ich nix, dazu muss ich erst anfragen. also: verbindliche ansagen bei nem preis von 10,90 per pm /sm an mich.

grüße und sorry für die geplatzte billig-usa aktion.
    dennis

irgendwann schaffen wir das auch noch mal, aus amiland zu bestellen ;)

• Wundert mich dass Box of trix jetzt so träge ist, ich hab dort mal - vor Jahren - einige SIB-Halterungen (wie May für Microeinbau in die Trommel) gekauft und das ging sehr reibungslos, obwohl die ihre Halterungen komplett an einen Händler in USA verkauft hatten, also hier nicht mehr anbieten. Es lagen wohl noch ein paar rum - diese habe ich über einen lokalen händler liefern lassen.

Hermann-der Händler hat auch noch keine Antwort von BOT ?

• Nee- bisher hat sich der Verein noch nicht gemeldet. Ich habe aber über
    die Fa. Blue Guitar (die vertreiben auch ddrum) den Aussendienstler aus-
    findig gemacht. Wie gesagt, sobald ich einen Preis habe hört ihr von mir.
    Natürlich mach ich euch einen speziellen Drummerforum-Preis.
    Tschööö mit ö !! :D

• Also ich hab jetzt mal meinen Haupthaendler angefragt. Fuer ca. 50-100 Stueck, mal schauen, was geht. Melde mich sobald ich Antwort hab.
    Desweiteren lass ich mal Firmenbeziehungen ueber Kollegen spielen, vllt bekomm ich eine Versandadresse in USA.

• Wenn du nen Hammerpreis machen kannst ~5€/Stk ink Versand dann bin ich dabei. Mit genau 3 Stück.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• 10€/stück wär mir dann doch etwas viel

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Hermann:

Danke für dein Engagement, aber wir sind hier strickt dagegen, dass das Drummerforum als Vertriebsplattform für Händler genutzt wird. Wenn du solche Aktionen anbieten möchtest, gibt es hierfür die Firmennews.

Bitte schreib mir mal ne PN mit deinen Kontaktinfos, sodass zumindest wir Moderatoren ne Ahnung haben mit wem wir es hier zu tun haben.

Danke für dein Verständniss und Gruß,
    ALex

Freizeit Moderations-Arschloch

• könnte der Threadstarter evtl. eine Liste mit Interessierten führen, die dann per PM angeschrieben werden für die Info Preis/Stück ? Wäre fein.

Ich würde mich ebenfalls für ca. 15 Stck. interessieren.

Eine Frage habe ich noch zu diesen Teilen:

Passen die auf unterschiedliche Gewindedurchmesser?

• kannst mich ruhig dutzen.
    und ja: eine liste führe ich schon.

mit eventuellen konkreten preisnachlässen und mengenrabatten wollte ich nicht durch forum brüllen, deswegen hatte ich ja darum gebeten, dass mich jeder anschreiben möge, der auch für den preis von 10,90 noch interesse hat. aufgrund dieser aussgen weiß ich dann ja erst, wieviele das insgesamt werden, dann kann ich nach nem konkreten preis fragen, und den geb ich dann natürlich an alle weiter.

ich gehe mal davon aus, dass das auf veschiedene gewinde passt, der durchmesser ist 8mm, dünnere werden wohl auch gehen.

• Jau. Diese Halterungen für den Einbau von Bassdrum Mikros gibt es übrigens wieder. Habe 2 in Ibbenbüren gekauft, Thomann hat die auch im Angebot !!

• Auweia, sorry ich wollte nur helfen! Mann hier sind ein paar Jungs aber empfindlich!

• Ähm hast du den Thread mal gelesen?
    Ich erkenne keinerlei zusammenhang zwischen deinem Post und dem Threadinhalt.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Anthrax
    Ähm hast du den Thread mal gelesen?
    Ich erkenne keinerlei zusammenhang zwischen deinem Post und dem Threadinhalt.

Hast Recht! ;) Ich habe bei meiner Antwort keinen Bezug zu Steve Hattons Beitrag bzgl. seiner Box of Trix Erfahrung hergestellt. Auch klar das die "Mischung" zwischen BOT Erfahrung und Vater Slicknut etwas verwaschen wurde! Gelobe Besserung!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!