Toller Drummer "Rocky" mit "wipe out"...
-
-
Der hat damit sogar die Aufnahme in die Drummerworld geschafft. Ach ja, und das hatten wir schon....
-
Zitat
Original von stickbag
Ja! Ich habe die Suche benutzt
such nach "rocky neill"
findet diesen (nicht ganz abwägigen ) thread:
http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=3 -
Ich kannte den Nachnamen ja nichtmal - sorryAber so is das, "da will man ein mal lustig sein" ....
Edith meint, dass es im youtube Kommentar steht und findet, dass ihr alle vorbeikommen und mich schlagen dürft!
-
Zitat
Original von stickbag
Ich kannte den Nachnamen ja nichtmalDer stand gar im Youtube-link unter "Info zu diesem Video" als erstes und zweites Wort.... :
ZitatRocky Neill drumming on Wipe Out like you've never seen it before.
-
Steht schon laaaange in meiner Edith - aber danke
-
Das nenne ich mal Bühnenshow bzw Präsenz des Drummers (es gab da dochmal einen Thread zu)!
Ich finde der Thread hat Berechtigung, da das Video in einem ganz anderen Unterforum unter einem ganz anderem Thema auftaucht.
In dem Sinne Dankeschön an stickbag, das Video hat was
MfG
-Cypher-
-
wunderbar!
aber wie funktioniert der kurze fill den er ab 18-19 sekunde auf der snare spielt? dieses rrrap-rrrap rapp rapp. der ist cool.die großen sticks sind die besten!
-
Ich kannte es noch nicht und werde meiner Band sagen, wir schmeissen das Ding bei uns SOFORT wieder aus dem Programm!!
-
Joar, immer wieder lustig
-
Zitat
Original von haterdude
aber wie funktioniert der kurze fill den er ab 18-19 sekunde auf der snare spielt? dieses rrrap-rrrap rapp rapp. der ist cool.ddx ddx x
r-l-r r-l-r ld=doublestroke
MfG
-Cypher-
-
oh danke schön.
-
Oh Mann!
Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Danke!! -
Klasse - das mit der Zeitung ist kultig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!