Hallo liebe Leute,
bei uns ist so ein Vogel gesehen worden. Hat jemand vielleicht eine Idee wie man da vorgehen sollte? Gestern war er noch auf unserem Grundstück, ich hab mal ein paar Stücke Banane auf den Balkon gelegt...
Philipp
Hallo liebe Leute,
bei uns ist so ein Vogel gesehen worden. Hat jemand vielleicht eine Idee wie man da vorgehen sollte? Gestern war er noch auf unserem Grundstück, ich hab mal ein paar Stücke Banane auf den Balkon gelegt...
Philipp
ZitatOriginal von Bibbelmann
.... Banane auf den Balkon gelegt...
Wo wohnst du?xD
Na mal ernsthaft:
Wieso wollt ihr den einfangen?
So wies klingt isses ja nich deiner , also kanns dir doch egal sein?
Und wenn er (oder sie?) euch i-wie stört , würd ich vll. beim Tierheim oder Zoo oder so mal anrufen und fragen ob da nich einer von den "Experten" vorbeikugeln kann , weil ich denk mal die können des einfach besser
--->nich das du dich dann i-wie verletzt oder so
Also klar , son Vogel is kein Löwe , aber ich dnek ihr wisst was ich meine.
manzton
Ich würde das auch eher so wie Manson sehen. Aber wenn du dem Vogel unbedingt in seine kleinen Augen schauen willst, dann könntest du ja versuchen ihn nachzuahmen. Vielleicht kommt er ja dann direkt auf dich zu, weil er denkt das du paarungsbereit bist. Probieren geht über studieren.
Versuchs doch mal mit Backstreet Boys Musik
hm..Paarungs-bereit...
Also im Ernst- bei den Temperaturen die es zur Zeit hat kann es nicht lange dauern und der kleiner Kerl wird für immer weg sein. Gelesen habe ich dass sie minus 5 Grad aushalten, denke aber nicht dass er darauf eingestellt ist
Gruß
Bibbel
@ Die Su das ist der wohl Beste Kommentar den ich hier bisher gelesen habe lol
Das muss in die Signatur
Danke Shoto
das ist nicht nur ein Komentar, das ist Lebenserfahrung
Und jetzt wieder back on topic please :D!
ZitatOriginal von Bibbelmann
das ist nicht nur ein Komentar, das ist Lebenserfahrung
Und jetzt wieder back on topic please :D!
Sehe schon Bibbelman auf der heimischen Palme den Paarungsschrei des afrikanischen Graupapageies nachzuahmen :D.
Stell mal die Frage hier im KakaDu!-Forum. Die koennen das wahrscheinlich besser beantworten als Drummer.
Danke für den Link, Tarzan
Und was ist aus dem Vogel geworden? Würd mich jetzt wirklich mal interessieren...
Er hat den Lottojackpot geknackt und liegt jetzt unter einer Palme am Santa Monica Beach...
Und er ward nie mehr gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!