Nabend,
habe jetzt mal ne weile nach Themen bezüglich der RT-10 Trigger von Roland gesucht, aber noch keinen wirklichen, fundierten Testbericht entdeckt (Es sei denn, ich habe mich mal wieder zu dumm bei der Suche angestellt ).
Mein Anliegen dabei ist folgendes:
Da ich nicht so gute Erfahrungen mit meinen D.I.Y. - Fähigkeiten gemacht habe, und demnächst ein altes A-Set mit Meshheads und Triggern versehen möchte, fielen mir als ersten die RT-10 Trigger von Roland ins Auge, da ich mich bereits für ein Roland-td6v oder ein td8 DrumModul entschieden habe.
Also ->
1. Kann jemand nutzbare Aussagen über die Qualität der Trigger (RT-10(S/K/T) machen und etwas wie einen Testbericht abgeben?!
2. Wie stehen diese Trigger im Vergleich zu anderen Triggern anderer Hersteller, wie die DDrum Pro Serie oder ddt?! Welche sind besser, welche haben welche Qualitäten?
3. Welche Trigger - neben denen von Roland - sind eigentlich kompatibel mit den von mir angepeilten DrumModulen?
Ich würd mich wirklich freuen, wenn da jemand helfen kann und danke vielmals im Vorraus!
so nu noch n schöne/n Abend/Nacht!
jonny