Beckenbefestigung

  • "Nirgend`s gesehen"


    Ich versteht die "deutschen(?)" Händler nicht ganz, denn gerade an diesen "Mitnahmeartikeln" eiert man i.d.R. nicht groß am Preis rum, sondern nimmt`s einfach mit - sprich da kann man also noch Geld verdienen!!!


    Nur wenn`s nicht da ist braucht`s immer "Wahnsinnige" die so etwas im Katalog oder Netzt finden und dann erst bestellen: Zwei Schritte die den Absatz verhindern !!!


    Ich hab gerade bei Music World in Augsburg angerufen:


    UVP für Vater`s WingNut 13 €, - wird dann wohl ca. 11 € an der Kasse heissen und in ein paar Tagen ist das Teil da !


    Gut dann hab ich`s mal bestellt.......


    P.S.: Ich möchte es eben auch gerade für das Ride wo beim Kuppenspiel das Teil eine gewisse Trefferquote erleidet.....vielleicht klingt`s ja besser als die Flügelmutti..

  • ne, das war schon ein guter kauf.
    hab die pearl teile jetzt knapp ein jahr und da hat sich noch nie was gelöst. auch nicht bei harter spielweise und auch nicht wenn man das teil mal am ridecup trifft. ich denke pearl wird sich schon ganz genau überlegt haben wie die die teile optimal konstruieren, immerhin sind die serienmäßig an den beckenständern der advanced hardware dran - welche wiederrum das erbe der erfolgreichsten stative der welt (b/c-855w) würdig antreten sollten. wenn das genau so ein schrott geworden wäre wie die teile von sonor (von denen ich hier auch zwei rumfliegen habe) hätte das viele endorser sicher sehr erfreut ;)

  • naja, seinerzeit, als die dinger noch verkauft wurden, stand in diversen online-shops (thoman, musik-service) bei dem b-855w dabei "meistverkaufter beckenständer der welt" - erfolgreich bezog sich in dem fall also auf den absatz der geräte.


    ob das jetzt der wahrheit entspricht kann ich dir nicht beweisen, aber ich würde es mal als wahrscheinlich ansehen wenn man sich im forum mal umguckt.

    Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • Wie ich grad die letzten Tage beim Umbau festgestellt habe, sind die Pearl WingLoc nicht zur Befestigung von Roland E-Becken geeignet, da es dann eine Kollision zwischen den Roland-Wippen (keine Ahnung, wie die richtig heissen) und der in die WingLoc integrierte Plastikroehre ( zum Schutz der Becken) gibt. Zum besseren Verstaendnis schiess ich noch ein paar fotos, wenn gewuenscht.


    Die Vater Slick Nuts muss ich noch ausprobieren, da sollte es aber eiggentlich gehen, da die Roehre da ja nicht ist. Fuer E-Becken empfiehlt sich daher eher die Anschaffung von Beckenhaltern mit Schraubverschluss, wobei die Tama-Schraubverschluesse auch getauscht werden muessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!