Hallo
wisst ihr wo ich in Deutschland Shirt oder anderen Merch Kram von DW bestellen kann?
Link zur Homepage wäre perfekt. Sollte wegen den hohen Versandkosten halt aus Deutschland sein.
Danke für eure Hilfe
bene
Hallo
wisst ihr wo ich in Deutschland Shirt oder anderen Merch Kram von DW bestellen kann?
Link zur Homepage wäre perfekt. Sollte wegen den hohen Versandkosten halt aus Deutschland sein.
Danke für eure Hilfe
bene
Bei ebay gibts halt ab und zu mal eins.
Frag doch mal Stricker-Gang, die haben doch bestimmt haufenweise so ein Zeug rumliegen.
Als Endorser fällt doch bestimmt mal das eine oder andere Shirt, Kappe, Kondom ab....
mmh
joar der ulf ist mein lehrer^^
könnte ich mal fragen
ist halt nur nicht für mich sondern für ne freundin die es als geschenk sucht^^
Frag mal bei der GeWa nach, die sind DW's Deutschlandvertrieb.
ich denke mal der ulf sollte dir da am einfachsten weiterhelfen können, endkunden werden von der gewa nicht beliefert. natürlich kann jeder musikalienhändler der bei der gewa eine kundennummer hat (also quasi jeder musikalienhändler) dinge ordern, onkel ulf hat aber bestimmt direkt auch den passenden katalog zur hand.
Leider funktioniert das nicht immer. Meinen Wunsch eine Cap von 3 Drumticks zu ordern wurde meinem Händler von GEWA verwehrt. Ich solle mir halt eine Kreditkarte zulegen und auf der offiziellen Merchendising Seite bestellen.
So ganz verstehe ich das nicht...wieso wollen die nicht, dass jemand für sie Werbung läuft?
Ich auch nicht. Sie könnten aber wenigstens PayPal anbieten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!