Schlagzeug in Münster

• Hallo ihr Drummer.
    Ich habe eine ungewöhnliche Bitte.

Eine zusammengewürfelte Studenten-Band soll an der Weihnachtsfeier am 12.12 während einer Vorlesung mit 800 Studenten spielen.

Leider fehlt uns ein Schlagzeug für die Proben und natürlich auch eins für den Auftritt.

Es sollen nur drei Leider gespielt werden (2 classic Rock und ein Weihnachtslied) aber alles hängt vom Schlagzeug ab. Wäre echt schade wenn wir es deshalb ausfallen lassen müssten.

Daher die Frage/Bitte:
    Kann mir jemand ein Schlagzeug für 10 Tage leihen?

Ich spiele schon seit 12 Jahren Schlagzeug und gehe natürlich sehr sorgsamm damit um.
    (habe einen Proberaum im X-Viertel etc)
    Es muss natürlich auch kein gutes Drumset sein.
    Wir würden es abholen, wieder zurück bringen, putzen und noch natürlich eine Flasche Wein in die Basedrum legen.

Könnt ihr mir helfen, oder habt ihr Vorschläge? --> 0176 96313893
    Danke
    Jonas aus Münster

• Herr Lehrer, ich weiß was... :rolleyes:

So wie Du vom Freunde machen redest, diskutieren sonst nur Blinde über Farbe...

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• Also 10 Tage wäre schon echt lange. Wenn garnix geht könnten wir ja mal über den Auftrittsabend sprechen aber für ganze 10 Tage...hmmm.
    Die Schallwand Idee ist nicht so schlecht, würde ich als erstes probieren.

Brian: Ihr seid lauter Individuen.

Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.

Brian: Ihr seid alle verschieden.

Menge: Ja, wir sind alle verschieden.

Dennis: Ich nicht.

ALLES NEU, Guckst DU!

• gergisch gladbach ist ein stück weit weg.
    GIbts nicht zufällig jemanden aus Münster ..

man man man .. ein schlagzeug nicht zu haben ist schlimmer als wenn eine Freundin schluss macht...

• Zitat

man man man .. ein schlagzeug nicht zu haben ist schlimmer als wenn eine Freundin schluss macht...

...Corecto mundo....

Sag mal... bei uns kann man ich den Schlagzeugläden die Küchen mieten, für vielleicht 20 Geld pro Monat oder so....
    Gibts keinen Laden bei Dir in der Nähe...? Frag da mal !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!