HI !
Hat jemand am Dienstag das Rammstein Special auf MTV gesehen? Ich finde die Bühnenshow von denen soooo krank !! Z.B. Der Keyboarder sitzt in einem überdimensionalen Kochtopf und der Frontman (TILL) schießt immer wenn der Keyboarder seinen Kopf unten hat, mit einem FLammenwerfer direkt auf den Topf!
Wollt ma hören was ihr dazu meint - übertrieben oder einfach geil ?
Rammstein MTV Special
-
-
echt? so was machen die? krass...
-
Zitat
echt? so was machen die? krass...
köstlich!!
Nein, jetz mal im ernst!!
Also Emperor, was hast du denn erwartet?! Das Thema Rammstein wurde schon mindestens 1000 mal hier diskutiert!! Tu uns und dir einen gefallen damit und benutz die Suche und poste deine Fragen und Meinungen in einen bestehenden Thread!!Dann noch viel Spaß hier,
Mark -
Zitat
Original von Double Bass
Also Sirom, ..........
........benutz die Suche
........
Super - er war doch gar nicht der Threadstarter. Lesen bildet. -
einfach "völkerball"dvd kaufen, da is alles drauf inkl. bonus-dokus.
-
Zitat
Original von -=Emperor=-
Ich finde die Bühnenshow von denen soooo krank !! ?
So unterschiedlich kann man das sehen: Ich würde schon alleine wegen der Bühnenshow auf ein Rammstein-Konzert gehen, die Musik mal völlig außen vor gelassen. -
Bin zwar nicht so der Rammstein Fan, aber Feuer ist immer gut
Solln ruhig weitermachen, Rammstein bleibt eben Rammstein.
-
tja, bei der musik muss mn den keyboarder ja verbrennen...
meine meinung: stumpfsinn.
-
klar, kaum ist etwas international megaerfolgreich, ist es stumpfsinn ...
-
Broadkaster82:
Sorry, hab mich verguckt im Namen, meinte aber den richtigen!! -
Zitat
Original von jayjay
klar, kaum ist etwas international megaerfolgreich, ist es stumpfsinn ...das ist leider im kern wahr, auch wenn du das vielleicht nicht so siehst.
-
doch, ich sehe das genau so ...!
allerdings haben die megaerfolgreichen sachen im kern immer etwas genuines, was die leute wirklich berührt - sonst wäre es nicht sooo erfolgreich (das schafft dann auch kein marketing etc.)
ausnahmen sind onehit-wonder etc.
aber wer sich länger hält, muss etwas haben und er muss authentisch sein. sonst klappt´s nicht.
und authentisch sind rammstein allemal - ob das nun gut ist oder nicht und gefällt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
-
Klar die Musik an sich ist stumpfsinn, aber die Texte sind (bis auf ein paar Ausnahmen) meiner Meinung nach des beste was in Deutschland zur Zeit produziert wird. Ist zwar eine krasse Ausdrucksweise, die Till Lindemann an den Tag legt aber Leute wie Schiller haben zu ihrer Zeit auch extrem provoziert und polarisiert.
-
Zitat
Original von AsterX
Klar die Musik an sich ist stumpfsinn,....hä?
Verstehe ich hier etwas falsch?
Warum ist die Musik stumpfsinn? Mit welcher Begründung bitte?
Ich kann mir da nur denken, dass es nicht DEIN Musikgeschmack ist.
Aber es dann gleich als stumpfsinn abzustempeln?? hmmm
Oder ist Dir das musikalische zu "einfach"?Warum ist einfache, aber korrekt gespielte Mucke für die meisten gleich
schlechte Musik?? -
ich finde die musik ist die beste untermalung zu eben
jenen texten.das muss geradeaus und so gehalten sein, weil bei etwas progressiven der
hauptaugenmerk eben nicht mehr so verstärkt auf dem text liegen würde....meine meinung
-
also, dass schriften von schiller mit den liedtexten von rammstein verglichen werden....neeeee, schon klar, ich find auch, dass scooter in etwas so komponiert, wie beethoven. ham beide polarisiert
edith: schreibe hat auch rechte
-
beethoven war taub. scooter sind das auch
-
hehe, ich wusste, dass so was in der art kommen würde.^^
anscheinend sinds die scooterhörer auch -
Zitat
Original von jayjay
klar, kaum ist etwas international megaerfolgreich, ist es stumpfsinn ...wenn es was damit zu tun hätte... wenn man so eine show braucht, dann ist das stumpfsinn, ja.
-
Zitat
Original von matzdrums
beethoven war taub. scooter sind das auchbeethoven war genial, scooter alles andere als das...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!