Ist eigentlich Selbsterklärend, oder?
Idee war, Rauchringe mit ner Bassdrum zu erzeugen...Die Lösung gibt's hier: Nebelmaschine rein, Holzklappe mit Loch drin, neon für's Auge..Fettich, funzt.
Ist eigentlich Selbsterklärend, oder?
Idee war, Rauchringe mit ner Bassdrum zu erzeugen...Die Lösung gibt's hier: Nebelmaschine rein, Holzklappe mit Loch drin, neon für's Auge..Fettich, funzt.
und wo ist der Rauch?
Versuch DAS mal zu fotografieren mitm Handy. -.-
Wieso ist die Bassdrum verkehrt rum aufgebaut?
Stimmt das Ding steht verkehrt rum und üsch seeh aber nütschts - schade
Dein Handy kann doch sicher Videos aufnehmen.
Ich will Beweise sehen!!
Das müsste aber eigentlich auch mit einem kleinen Loch im Resofell funktionieren, oder?
Dann kann man es auch live einsetzen.
LgTrommelmann
Ich glaube ich hab noch nie eine FuMa gesehen, deren Beater fast 90° vom Fell entfernt ist.
Diese Lichtkästen sind etwas... naja... fürs Auge.
Und ist das ganze Resofell... also... ein Holzfell?
Selbsterklärend ist das nur für Sherlock Holmes, aber nicht für den dummen Bohne vonner Straße.
Sowas hatte ich mal vor Jahren bei Knoff-Hoff gesehen.
Schade, dass es die Sendung nicht mehr gibt
Da haben die mit einer riesigen Trommel mittels Rauchring eine Kerze ausgeblasen.
Ich möchte das gerne auch nochmal als bewegtes Bildmaterial haben
Kerze ausgeblasen geht zar noch nie selber gemacht, aber wurde ma bei "Clever" in der Sendung gezeigt
aber das is geil Bassdrum falschrum aufgebaut beater fast 90° zum fell :tongue: sau gut
Euch ist aber schon klar dass es hier um eine Zweckentfremdung geht und nicht um eine Bassdrum als Musikinstrument?
Beater weiter weg vom Fell = Mehr wumms, und dass Sie falsch rum aufgebaut ist macht auch Sinn weil weiss nicht mehr.
ZitatOriginal von Faerie
beater fast 90° zum fell :tongue:
den winkel haben meine beater auch. kann ich jetzt nix?
ZitatOriginal von Sirom
den winkel haben meine beater auch. kann ich jetzt nix?
Nicht gleich aufgeben, irgendwas kannst du bestimmt. Nur das mit dem Schlagzeug spielen solltest du dir nochmal überlegen, denn je größer der Winkel zwischen Beater und Fell, desto schlechter der Schlagzeuger. Ist doch logisch oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!