Symbiote - wie kommt´s an [d3r_pAPsT]

  • hi,
    den akustischen song find ich am schönsten... bei den härteren songs sind etwas zuviele bässe so wie ich das hör... das drückt richtig bei lauterem hören.
    bei den härteren songs fehlt mir etwas melodie... aber das ist geschmacksache.


    gruß
    pumpkin

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Julian-Hetzmann ()

  • Hey du Fearfactory-Banner-Klauer ;)


    ja - erwischt! :D


    hm, ich finde den Gesamtsound nicht druckvoll genug, obwohl ihr ja Druck und ordentlich Schmackes hinter den Ohren verteilen könntet.
    meiner Meinung ists auch nicht nur Mischsache, sondern ihr spielt noch nicht so lange zusammen? (behaupt ich mal :D )


    ich hab mehrmals vergeblich versucht ein Metronom draufzuschrauben... das Tempo schwankt sehr stark auch während den parts.


    im Ganzem fehlt (natürlich nur meiner Meinung nach) präzision und klarere "tempovorstellungen". Der Anfang z.B. ist echt mies und kommt nichtmal halb so druckvoll an, wie er rüberkommen müsste! Straighter spielen wär ne Lösung :)


    mir gefällts vom Ansatz her, aber wie gesagt fehlt dem ganzen eine tragende Akustische Songstabilität (schön gesagt? :D)


    Beste Grüße,


    Bene

    -Ich bremse auch für Metaller-

  • hi, ja das mit dem tempo ist so ne sache.


    wir hatten ganz ordentliche probleme im studio... werden unsere probe jetzt nur noch mit metronom machen, um da endlich genauigkeit reinzukriegen.
    in der präzision liegen tatsächlich die meisten probleme. wobei tempowechsel zwischen manchen parts gewollt sind 8)


    achja, doch wir spielen schon etwas länger zusammen.


    und banner-klauer ? ich steh am schlauch.

  • jo, die tempoänderungen zwischen den parts sind ja kein problem, nur während eines parts halt :D


    und banner klauer:
    damit mein ich euren myspace hintergrund
    dieses "gesicht" ist ein albumcover von fear factory ;) hatte ich jahrelang als forumsavatar woanders :D sieht echt zu geil aus ^^
    n8,


    beater

    -Ich bremse auch für Metaller-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!