Interesse an Pearl T-Shirts?

• Ich möchte gerne Pearl T-Shirts mit dem Aufdruck

PEARL
    The best reason to play drums

bestellen (Original-Logo). Mindestabnahmezahl für mich ist 50 Shirts, auf denen ich ungern sitzenbleiben möchte.

Ihr habt die Wahl zwischen olivgrünen mit schwarzem Aufdruck oder schwarzen Shirts mit weißem Aufdruck. Kosten: 15€ pro Stück zzgl. 3€ Porto. Die Shirts werden in bester Qualtät geliefert. Der Kauf wird über eine Ebay-Powerautkion abgewickelt, bei der ein Festpreis von 15€ eingestellt ist. So sind beide Seiten auf der sicheren Seite.

Falls ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine Mail mit Größenangabe und Farbwunsch an g.schau@web.de . Ich werde euch dann per Mail über den Beginn der Auktion informieren, wenn genügend Interessenten gesammelt wurden.

Georgio

• zu den Herstellungskosten werde ich jetzt mal nichts sagen ;)

Nur findest Du 3 Euro Versand nicht ein bisschen viel?? Als offene Warensendung kostet das 1,53 Euro plus höchstens 40 cent für einen luftgepolsterten Umschlag. Da ist ja schon 1 Euro Gewinn dabei gelle

Nur mal so unter uns.

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Da magst du recht haben. Aber hast du schonmal 50 T-Shirts einzeln verpackt und zu Fuß zu Post gebracht? :( Und luftgepolsterte Päckchen in der Größe sind soweit ich weiß etwas teurer als 40 cent.

Ich sehe den geringen Überschuß als Aufwandsentschädigung, werde aber nochmal drüber nachdenken.

• Also ich verpacke in der Woche meistens mehr als 200 dieser Teile einzeln in Umschläge und bringe das zur Post. Und mehr als 40 cent für den Umschlag zahlt man in der Apotheke.

Wie jetzt Aufwandsentschädigung?

Also an den Shirts verdienen ist ja okay. Jeder muss was für Arbeit bekommen. Nur gehört auch da der Aufwand des Versandes zur Arbeit und muss wohl kaum extra entlohnt werden.

Soll keine Klugscheisserei sein, nur ein Kommentar von einem Korinthenkacker ;)

Highfly

Moi

[

• Finde ich gut von Dir. Da lacht doch das Herz. Sind ja immerhin 80 cent weniger als zum Anfang

okay off topic:

Also wir machen Shirts und Beschriftungen für alle möglichen Sachen, vom Motorradclub bis zum Musikveranstalter. Also Shirts in allen Variationen und Beschriftungen aller Art.

Die 200 bezieht sich fast ausschließlich auf Einzelanfertigungen für Kunden in ganz Deutschland. Wir bedrucken Shirts nach Wunsch.

DIES IST NICHT ALS WERBUNG GEDACHT, SONDERN NUR ALS ANTWORT ZU GEORGIOS FRAGE !!!!

Bibbelmann
    Naja Pearl lässt sich das Copyright halt kräftig bezahlen. Und verdienen wollen die auch noch dabei.

Moi

[

• Hey Highfly !
    Ihr habt doch sicher eine Adresse im web, oder ?

"Kunde droht mit Auftrag" ;)
    Gruß,Ötzy

(Edit: ...und so eine Tasse mit Namen und Drummerforum-Logo will ich spätestens in Astheim 3.0 auch haben :D :D :D )

Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!