supermarkt ist um die ecke, aber jetzt wohl eh zu spät, oder?
Rhein/Ruhr/Köln Thread - Treffen bei Willi vorbei. :)
-
-
So, melde mich wieder zurück!
War toll und unterhaltsam!
Die MiniSnare find ich immer noch gut :)!
Willi, vielen dank für Speis und Trank. Esse, vielen dank fürs wegbringen.
-
bin ebenfalls gut zuhause angekommen.
das war ne gelungene aktion! muss mir die tage unbedingt noch beckenständer zulegen.
da jetzt noch, dank jan, ein zweites ride auf der linken seite plaziert werden muss.
vielen dank willi für speis und trank und den gelungenen mini rrt!
gruss jürgen
-
klasse aktion, kurzfristig geplant und konsequent umgesetzt ...
hier die dokumentation:
zuerst gab´s kaffee und kuchen ... äh, eher bier und kuchen, na ja ...
dann wurde getrommelt, esse und nano und nano´s freundin fragen sich, ob das wirklich so laut sein muss, bei dieser hitze ...
freezer mit seinem neuen liebling, der mapex 10er sidesnare
dann wurde gegrillt, willi stellte sich todesmutig ins gewitter und bereitete im strömenden regen würstchen und steaks zu
hunger!! willi trocknet langsam wieder ...
der gastgeber frisch geduscht am rogers
da wollte ich dann doch auch mal ...
inzwischen war dann auch newbeat eingetroffen und klemmte sich hinter´s teardrop (mit rogers-tom), jesses´ frau schaut zu
und jesses stellte nach langer entwöhnung erstaunt fest, wie gut doch ein a-set klingen kann ...
interessante erkenntnisse und ergebnisse:
willis rogers ist ein toll klingendes set ...
aus der kleinen teardrop-bassdrum kommt ein erstaunlich guter wumms ...
newbeat hat sehr, sehr gut klingende aveden-crashes, auch die 22er aveden-rides von newbeat und willi sind tolle becken ...
die kleine 10er mapex-sidesnare ist wortwörtlich der knaller, freezer hätte sie am liebsten behalten ... so viel spaß für wenig geld
behalten hat jedenfalls jürgen mein 21er ride, viel spaß damit ...
die fame 9001er dofuma fand ein geteiltes echo - die einen fanden sie toll, andere waren eher skeptisch (allerdings bezog sich die skepsis tw. auf dofumas generell) ...
willi spricht fließend ungarisch und kann auch tropfnass erstklassig würstchen grillen ...
freezer war als einziger vorschriftsmäßig gekleidet (drummerforum-t-shirt) ...
auch in vergleichsweise kleiner drummer-runde kann man viel spaß haben und klasse fachsimpeln und sonstigen blödsinn quatschen ...willi, lieben dank für die tolle gastfreundschaft und allen anderen viele grüße und bis demnächst ...
sagt jan -
Sooo...ausgeschlafen. Ich/Wir fandens auch ne nette kleine Runde Wusste garnicht wie LAUT so eine Dachkammer weden kann wenn dort gleich 2 akustische Schlagzeuge rumstehen Mit den Sets konnte ich leider garnichts anfangen und bei Gesprächen über BEcken und dergleichen hatte ich leider nichts beizutragen Da macht sich der E-Drummer dann doch bemerkbar..Aber nett mal ein paar geischter mit Nicks zu verbinden und ein toller patriotischer Einsatz beim Grillen von Willi!
das Chili war leider viel zu wneig scharf...Der Abend aber alles in allem noch seeeehr lang...Dazu dann Heute noch Herr der RInge 1-3 und nun bin ich ECHT müde.
Nacht und bis zum nächsten mal...:D
-
so, danke für die positive resonanz, mir hats auch sehr gut gefallen, obwohl man am anfang auch ohne körperliche anstrengung geschwitzt hat ohne ende.
gibt auch morgen bilder noch von mir, bzw. von der freundin meiner freundin.
hatten noch viel spass mit newbeat nachher inner kneipe.
die sidesnare fand ich auch super, auch wenn ich für sowas keine verwendung habe, ganau so die dofuma. das ding ist für jemanden, der anfangen will doublebass zu spielen bestimmt eine sehr gute wahl, bevor man drei mal so viel für ne tama, oder so ausgibt. vielleicht stell ich mir so ein ding auch mal hinters set...
gefundene sachen sind ein schwarzer schirm ( nanos freundin?) und ein stück metall, so 2x2cm mit gummi unterlegt. hab die befürchtung, dass das von esses kingbeat stammt, die an sich auch ne sehr tolle maschine ist -
gefundene sachen sind ein schwarzer schirm ( nanos freundin?) und ein stück metall, so 2x2cm mit gummi unterlegt. hab die befürchtung, dass das von esses kingbeat stammt, die an sich auch ne sehr tolle maschine ist
in deed!
ist aber halb so wild. verwahr das teil mal, ich hab ne möglichkeit alu zu braten.
-
klar, mach ich
-
mist, ich glaub der Schirm gehört mir!
Wann kann man vorbeikommen und ihn abholen?Ab wann bist du im Urlaub?
Vielleicht kann man sich ja auch irgendwo fürn Bierchen treffen.Gruß
-
freitga um irgendwas gegen 19 uhr geht mein flieger.
bin am donnerstag nachmittag auch noch meine freundin am ddorfer flughafen am verabschieden. -
gibt auch morgen bilder noch von mir, bzw. von der freundin meiner freundin.
*Erinnerung*Einerseits schade, dass ich nicht konnte, andererseits bin ich heilfroh, bei dem schwülen Wetter hätte ich wahrscheinlich erst mal eine Kiste Bier geext, wäre dann in der Dachkammer zusammengebrochen und würde jetzt die Beweisfotos peinlich finden.
Grüße - Peter
-
och die dachkammer ging.
-
ja, aber es war nur bei geöffnetem fenster erträglich.
und beim spielen mußten die fenster leider zu sein wg. nachbarn, krach etc.
d.h. nur die pausen waren einigermaßen erträglich ...
aber nach dem gewitter war´s besser -
Immer wenn ich den Williken sehe, fällt mir auf:
Hätte der lange Haare, sähe er genau so aus wie einer meiner Kumpels.
Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. -
so, hier nun endlich "meine" bilder:
drummerkollege, der nicht im forum ist erklärt koreanischer freundin meiner freundin einen beat. ufftschack, wenn mich nicht alles täuscht.
und anth: ich hatte mal lange haare, aber auf dem pc leider kein bild davon.
-
Ich weiß ja, wie du mit langen Haaren aussiehst
Bei den ersten zwei Bildern stimmt was nicht.
-
drummerkollege, der nicht im forum ist ...
wie ? es gibt drummer, die nicht im df sind ?? -
entweder am 23./ 24 mai, oder am 31 könnte man wieder bei mir trommeln und grillen. muss noch mit der band abklären, wann wir proben.
ich weiss, ist ein bisl kurzfristig, aber naja. -
Termin am 23.5.2009?
-
Klingt gut, ich kläre mit meiner Geschäftsleitung, ob ich auch kurz reinschauen darf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!