warte noch auf antwort von hammu, dann wäre die schankenhälse aus essen dabei!
Rhein/Ruhr/Köln Thread - Treffen bei Willi vorbei. :)
-
-
cool, dann könnt ihr ja auch den frieser mitbringen, oder?
muss euch aber, wenn ihr hier pennt so am frühen nachmittag dann rauswerfen, weil ich nachmittas noch mit freundinfamilie und so am rhein grillen werde. -
Hab dann leider wiedermal keine Zeit.
Wünsch euch trotzdem viel Spass!
Andre -
hoch damit.
-
wer kann denn jetzt schon sagen, dass er kommt?
-
hammu und ich!
hörte da noch was von einem fahrgast, ich weis aber nicht wer das ist.
-
dürfte ich sein, hammu hat mich angequatscht die Tage,aber ich hab keine Zeit am Wochenende, wäre aber gerne gekommen
-
Werde auch vorbeischauen!
Jmd. muss mich halt am Bahnhof abholen und ggf. abends auch wieder hinbringen.
Gruß
Olaf
-
klar olaf, das ist machbar.
miene nummer ist 0178 6488513 rufste an, wennde in köln bist, oder so.
freu mich schon.
ein kasten wird da sein und ein paar würstchen. sonstiges fleisch und salate etc. müssen selber mitgebracht werden. baguette gibts auch. -
Ich wollte mich evtl. an dem Wochenende auch mit Chester bei mir treffen, dann könnten wir das ja eigentlich mit einem Ausflug zu dir verbinden. Der Hulk soll sich mal dazu äußern.
-
Werde auch vorbeischauen!
Jmd. muss mich halt am Bahnhof abholen und ggf. abends auch wieder hinbringen.
Gruß
Olaf
setz dich mit hammu in verbindung.
-
Muss ja "nur" in Bergisch Gladbach abgeholt werden.
Ich bringe son paar unalk. Getränke mit.
Gruß
Olaf
-
Ich komm, wenn mich einer aus Köln mitnehmen kann wäre das prima, sonst komm ich auch irgendwie alleine hin...Wegbeschreibung wäre noch nett. Evtl bring ich 1-2 Gäste mit *?*
-
wegbeschreibung mit öpnv:
mit der s11 bis bergisch gladbach (endhaltestelle), dann mit dem bus 453 von bussteig 12 bis sand kirche. aussteigen und links weiterlaufen, also da lang, wo der bus weiterfährt.
an der ampel/ telefonzelle rechts7 rechts, also quasi nen u- turn, dann ist man in der schulstrasse. dort das fünfte haus auf der rechten seite, nummer 73a. bei rausch klingeln, auch oben versuchen.
wegbeschreibung mit auto kommt noch.
adresse war also:
willi rausch
schulstrasse 73a in
51465 bergisch gladbach
telefonnummern:
0178 6488513, oder
02202 39509
nano, ein, zwei gäste geht noch, tobi, über euch würd ich mich auch sehr freuen.
gruss
willi -
okay.
-
wegbeschreibung mit dem auto:
ihr müsst irgendwie auf die a4. von koeln kommend richtung olpe, von olpe richtung koeln.
ausfahrt bensberg, von kreuz koeln ost die dritte oder vierte. von der autobahn runter und dann rechts. von olpe kommend logischerweise links.
dann immer weiter gradeaus die koelner strasse entlang. irgendwann kommt ein beschrankter bahnübergang, danach an der nächsten grossen kreuzung links auf die bensberger strasse einbiegen und die immer weiter fahren. an der dritten ampel rechts in den "am rübezahlwald". den bis zum ende fahren und dort dann rechts in den lerbacher weg. dann fahrt ihr ein stückchen durch nen wald. (auf der linken seite kommt das schlosshotel lerbach, eins der dreisternerestaurants in gladbach. von dieter müller geführt. da gehn wir dann essen )
den lerbacher weg fast bis zum ende fahren, bis ihr an eine ampel kommt. vor(!) der ampel links in die schulstrasse einbiegen und bis haus nummer 73a fahren. that´s it. -
ach und noch etwas:
hab jetzt zwei sets so aufbauen können, dass man halbwegs blickkontakt pflegen kann. allerdings hab ich nicht so viel hardware um beide sets zu bestücken. es fehlt ein hocker, eine fussmaschine, ein hihat ständer und zwei beckenständer. wenns geht sowas bitte mitbringen, ansonsten halt nur ein set. hab jetzt das rogers in 22/ 13/ 16 und das teardrop in 20/ 12/ 16 aufgebaut, wobei das 12er da auch ein rogers tom ist. wenn der wunsch besteht stattdessen lieber das s- class pro aufzubauen nur sagen. ein, zwei crashes sind auch willkommen. so viel von mir.
ach und los gehts so gegen 1400 denk ich mal. -
Ich möchte auch vorbeikommen Geht aber erst am Samstag, später nachmittag oder so, weil ich mit meiner Frau leider noch einen Krankenbesuch mache und das dauert sicher etwas.
Ich schau einfach mal. Ich kann mich dann ja noch tel. erkundigen -
wann jetzt eigentlich? 26. geht bei mir definitiv nich. am 27. komm ich wieder und könnte vielleicht noch vorbeischaun...
-
Ja genau ich wüsste auch noch gerne von wann bis wann (26/27..?) und ob mit Übernachtung ja/nein oder und ob wie weshalb
und so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!